Freitag, 25. November 2016

Regenbogen



Hier oben ein Sonne-Wolken-Mix gab es letzte Woche an der Küste und ringsum schon einige Regenschauer die mich viele schöne Regenbogen erblicken ließen,


bevor es dann am frühen Nachmittag für ungefähr 
zwei Stunden auch mal immer wieder nass wurde.

 

Kommentare:

  1. Schön festgehalten! Ein Regenbogen ist natürlich auch ein schönes Naturschauspiel und Fotomotiv.

    Ich habe endlich meinen Rechner zurück, d.h. ein baugleiches Modell mit meiner Festpatte drin. Endlich wieder Internet und Blogs lesen ohne "einfrierenden" Browser und Bluescreens!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dieter. Das freut mich...klasse und da wirste dann bestimmt erst mal all deine Fotos sichten. Freue mich schon darauf. (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    es ist immer schön, einen Regenbogen zu sehen :O)
    danke, daß Du ihn für uns festgehalten hast!
    Hab einen schönen Tag und einen wunderschönen 1.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag ich auch immer gerne anschauen und bin sozusagen auch auf Lauer wenn ich dementsprechende Wolken-Sonnenspiele sehe ;-) Danke dir vielmals, wünsche ich auch dir von ♥en

      Löschen
  3. Ein schönes Naturschauspiel und auch das Zeichen von Gott zur Verbundenheit mit den Menschen.

    Das ist die Geschichte mit Noah, die hat mir meine Großmutter immer erzählt und das vergesse ich wohl nimmer, wenn ich einen Regenbogen sehe.
    Ich habe allerdings so schon lange keinen mehr gesehen, dabei habe ich ein ganz gutes Verhältnis nach oben. :-))

    Mit lieben Grüßen Eva
    morgen zitaten wir ja wieder, ich hoffe, du wirfst mich nicht raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, so wie ich die Brot-Backen-Geschichte wenn ich Himmelsrötungen sehen^^ Sind doch auch immer schöne Erinnerungen, gell^^

      Nööö, warum sollte ich es? Solange es jugendfrei ist *fg*

      Löschen
  4. Schöne Bilder und was für ein bunter Start in den Tag! Ja, Regenbögen faszinieren einen immer wieder und auch wenn man schon so viele gesehen hat, man freut sich wie ein kleines Kind, wenn man wieder einen entdeckt :-), wie schön!
    Dir wünsche ich einen entspannten Tag, liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es....genau wie hier mit den Feuerwerken. Die sind ja "normal" bei Fiestas, und dennoch springe ich immer auf und schaue sie mir an wenn ich den ersten Knall höre ;-)

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Regenbogen! Wünsch Dir ein tolles Wochenende :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mersad, das wünsche ich dir und deiner Familie auch ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    man muss schnell sein, um so schönbe Regenbogen fotografisch festzuhalten. Es sieht immer wieder wunderbar aus!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Diedse Regenbögen haben wir auf La Palma täglich öfter gesehen, einmal habe ich einen auch gut fotografieren können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Blicke auf Deine Insel. Regenbögen sind ja immer was sehr faszinierendes. Danke fürs Mitnehmen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Die sind doch immer wieder schön anzuschauen und Bilder kann man davon auch nie genug haben. Dann ist der Regen auch nur noch halb so schlimm, als wenn es trüb und grau geblieben wäre, was ja öfter der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...immer wieder eine Freude, liebe Nova,
    Regenbogen zu sehen...ich mag das,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die Regenbogen faszinieren mich auch immer wieder, besonders wenn sie dann noch doppelt sind.Schöne Aufnahmen,Nova!
    Lieben gruß zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das finde ich auch immer ganz besonders^^

      Löschen
  12. Oh wie schön. Ich liebe Regenbögen :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. "Hat sich der Regen fast verzogen,
    gibt´s noch einen Regenbogen".

    Schön gesehen Nova !!
    Erholsames Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Der Regenbogen sieht echt toll aus. Es ist schon eine Weile her, das ich einen hier gesehen habe. Als Kind musste ich bei Regenbögen immer an Dr. Snuggles denken. :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...