Mittwoch, 2. November 2016

MOmentaufnahme


Einfach unterwegs mir über den Weg gelaufen,


ohne Herde oder Hüter wohlgemerkt, 


ist mir diese Ziege.


Schon neugierig kam sie auf mich zu, aber ging auch immer zurück wenn ich einen Schritt auf sie zumachte. 

Sie wollte einfach nur aufs Bild und gezeigt werden:

anigif 3 Bilder


Kommentare:

  1. Hahaha, was für ein freundliches Model!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Die unvorhergesehenen Begegnungen sind oft die Schönsten (und lustigsten). Die Ziege hat sich bestimmt eine "Auszeit" von ihrer Herde genommen und geht mal ihre eigenen Wege.....;-)
    Dir einen entspannten Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Nova!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    das ist aber eine hübsche Ziege.
    Wo die wohl her kommt, ob sie sich verlaufen hat... so ganz ohne Anhang?
    Ich winke ihr mal zu und sage "alles gute liebe Ziege"

    Bei uns ist richtiges Schietwetter, es regnet seit gestern Abend :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe ich mich auch gefragt^^ aber im Umkreis auch nix gesehen^^

      Hier soll es am Donnerstag ein Regengebiet über den Insel geben. Mal sehen was kommt...

      Löschen
  5. Hihiii, die ist aber goldig und so gar nicht zickig.
    Wie heißt es so schön:

    An meiner Ziege hab ich Freude.
    sie ist ein wunderschönes Tier.
    Haare hat sie wie aus Seide.
    Hörner hat sie wie ein Stier.
    Meck, Meck, Meck, Meck.

    Klasse.

    Habe mich auch beim Glockenturm verlinkt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich mag Ziegen, auch ihr Gemecker^^

      Schon gesehen, danke dir auch hier für den schönen Beitrag

      Löschen
  6. Guten Tag liebe Nova 😃
    Einfach nur schön 😃 Danke fürs zeigen.Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea 😃💟🌞

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffen wir mal alle, daß sie bald wieder Anschluß findet,als Herdenmitglied(Und nicht auf den schrägen Humor von Wilhelm Busch zurückgreifen muß: WER EINSAM IST, DER HAT ES GUT, WEIL NIEMAND DA, DER IHM WAS TUT)
    Lieben Gruß aus dem NOCH schönen Westerwald, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal das wird sie bestimmt^^ Die Herdenbesitzer sind ja schon sehr aufmerksam wenn es um ihre Ziegen geht^^

      Löschen
  8. ...sie wollte einfach nur aufs Bild, liebe Nova,
    und du hast das wieder mal bestens umgesetzt...in Wort und Bild,

    wünsche die einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    da hast Du aber mal wirklich ein wunderschönes Model geschenkt bekommen. Diese Ziege ist außergewöhnlich hübsch und sie schaut so interessiert!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wäre sie mir nachgelaufen hätte ich sie "mitgenommen" *gg*

      Löschen
  10. .....und da sag mir noch einmal einer: "Du blöde Ziege" !
    Schön über den Weg gelaufen - einen gemütlichen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nova,
    ach, die ist ja richtig süß!
    Die ist bestimmt irgendwo ausgebüchst, oder denkst du, sie ist wildlebend? Auf Fuerteventura soll es das geben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, denke auch eher ausgebüchst oder vielleicht auch aus der Nachbarschaft dort mit Freigang ;-)

      Löschen
  12. Einen Knuddler für diese hübsche Ziege. Ich mag sie sosehr, dass mich nicht mal ihr etwas eigenartiger ;-)) Geruch stört.
    Schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Schön, liebe Nova.... die Ziege schein ihr Ziel zu kennen und nutz derweil die Freiheit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    das mit dem über den Weg laufen hat was gell!!!!
    Ich freu mich für dich, ich kann mir vorstellen, wie es dich gefreut hat :)!!!! Du und wie klasse bei einem genialen Licht und Sonne,
    deine Fotos sehen super super aus und gefallen wir wahnsinnig gut!!
    Das sollte einfach so sein, vor allem dir und nun auch uns zur Freude!!
    War schön vorbei zu schauen, danke dir
    und liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen
  15. Das ist ja richtig klasse, wie sie sich in allen Positionen mal fotografieren ließ, super.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...