Donnerstag, 24. November 2016

MN - Mein November




mal kopflos rumstehn ist nicht wild.

Doch niemals wenn es auf eine Wanderung geht
oder man auf einem Handarbeitsmarkt steht.

Auch dann nicht wenn der Himmel fast fällt
und eine Ziege für Fotos anhält.

Somit doch lieber nicht den Kopf verlieren
und positiv in die Zukunft stieren.
 

Ein Klick der sich unbedingt lohnt
☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen

Kommentare:

  1. Guten Tag Nova
    Danke für das schöne Zitat zum November der schon fast rum ist, wie schnell alles läuft.
    Ein schöner Donnerstag wünscht dir Bea 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Jahr schon bald wieder um weiß man wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist^^

      Löschen
  2. Jaaaa, du hast alles reingepackt, super. Ich muß noch meine Collage erstellen. Bin aber auch zur Zeit dauernd unterwegs.
    Aber wir haben auch einen mords Spaß dabei. Zum Beispiel gestern, als ich eine Bloggerin kennenlernen durfte.
    Der Bericht folge in der nächsten Zeit von uns Beiden.
    War toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch klasse, und ich bin dann schon gespannt wen du real kennengelernt hast *winke*

      Löschen
  3. Was, der November ist auch schon fast vorbei??????!!!!!
    Es war wie immer ein bunter Monat bei Dir und das sieht man in Deiner Collage. Es war bestimmt für jeden ein interessanter Post dabei, so vielfältig war Deine Auswahl.
    Heute wird bei uns hier der Weihnachstmarkt eröffnet.
    Dir wünsche ich einen ebenso bunten Dezember mit vielen schönen Advents-Momenten.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irre schnell wieder vergangen. Ich sollte heute dann mal mit der Adventsdeko anfangen^^ Hier gibt es leider nicht so schöne Weihnachtsmärkte. Die gehen mir schon ein wenig ab, aber man kann ja nicht alles haben.

      Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Die Collage und deine Zeilen dazu sind wieder super gelungen. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, der November ist noch schneller vergangen als die anderen Monate. Deko steht für morgen und Samstag auf dem Programm.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag ist bei mir Rastro angesagt ;-)

      Löschen
  5. Deine November-Rückschau hast du wieder sehr schön gestaltet.
    Ich finde es ein wenig schade, das man sich das bild nicht noch größer betrachten kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???...mit klick drauf geht es doch noch ein wenig grösser^^

      Löschen
  6. Den Monat in Versform verpacken was für eine gute Idee.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Grins - ein tolles Gedicht, liebe Nova – aber ich bin auch ganz platt, dass der November schon wieder zu Ende geht.

    Alles Liebe

    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit rast wie im Flug. Noch 1 Monat, dann ist Heiligabend :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und Ruck Zuck gibt es eine neue Jahreszahl^^

      Löschen
  9. ...ja das lass uns mal tun, liebe Nova,
    positiv in die Zukunft stieren ;-))...schön kreativ ist deine Collage wieder...in Wort und Bild...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, dafür dass es jetzt schon ruhiger wird, die "Stille Zeit" naht, ist bei Dir ganz schön viel los, das wird durch die Novembercollage wieder bestätigt. Sets aktiv und frohen Mutes ist Nova und tut Gutes.
    Liebe Grüße und hab's schön ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses WE geht es noch weiter. Hoffe mal der Regen bleibt weg und die Jungs können auf ihren Brettern die Straße runterrasen ;-))

      Löschen
  11. Der vierte Reim,
    muss einfach sein !!

    Schönen November-Endspurt,
    Luis

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...