Montag, 28. November 2016

Auto auf dem Dach


Schon aus der Ferne kann man ein Auto auf 
einem Dach stehen sehen



doch näher dran lässt sich erkennen das es kein komplettes Fahrzeug ist sondern nur Teile davon sind.


Ein Hingucker und passend für eine KFZ Werkstatt die sich wohl auf Lackierarbeiten spezialisiert hat,



und das zeigt dann auch die Wandmalerei die seitlich
aufgesprüht wurde .



Trotz Blogpause der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Ein witziger Werbe-Gag, der nicht zu übersehen ist! Und man sieht ja nicht sofort, dass es mehr oder weniger nur Attrappe ist.
    Ich wünsche Dir einen ebenso bunten Start in die Woche.
    Steht bei Dir auch Plätzchen backen auf dem Plan?
    Wie dem auch sei, viel Spaß bei allem was Du tust und nur keinen Stress!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...beim ersten Mal habe ich dreimal hingeschaut um es als Attrappe entlarven zu können *gg*

      Danke dir vielmals...neee, das fällt bei mir dieses Jahr aus d.h. vielleicht noch Haferflockenkugeln "matschen", aber ansonsten nicht backen. Hab noch eine größere Umräumaktion vor. (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Nova
    Solch einen Anblick mit Auto oder Motorrad gibt es bei uns ab und zu zusehen.Gute Guck Werbung.😃
    Eine gute schöne Woche wünscht dir Bea 😃🐞🌞💞😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da guckt man wirklich gleich hin☼

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    klasse hast du das gemacht gefällt mir und die Zeichnung oder die Werbetafel auch. Ich finde immer toll, wenn man Ideen hat.

    Ich komme heute gar nicht in die Puschen.
    Schönen Tag heute lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch. Ich habe schon einiges erledigt, jetzt noch einen Kaffee und dann geht es weiter..

      Löschen
  4. so ist Reklame für mich SUPER gemacht Nova..wie der gesetzte Fokus von dir..
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. ...eine gut passende Werbung, liebe Nova,
    und ein Hingucker sowieso...schön,

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Gefällt mir - so was ist echt ein Hingucker!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder toll wie du die Farbakzente gesetzt hast, liebe Nova - ja so einen buntes auto auf dem Dach ist schon auffällig egal ob komplett oder nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe wirklich zuerst an ein komplettes Auto gedacht, aber es reicht mit der Seite um eine komplette Illusion aufzubauen. irgendwie muss ich gleich an amerikanische Filme denken, in denen die Häuser oft auch nur aus einer Frontkulisse bestehen.
    Aber der Hingucker ist dann wirklich die Wandmalerei, egal ob Fokus oder Original, beide sind klasse.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die schauen auch immer klasse aus, gell. Sowas von realistisch in Filmen. Danke dir ☼

      Löschen
  9. Für Lackierarbeiten ist das bunte Auto eine gute Werbung.
    So was gefällt mir, wenn jemand so extravagantes durchzieht, weil einfach wird es nicht sein, ein Auto auf das Dach zu bringen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mit Kran ist da alles möglich....oder an Hubis-Haken ;-))

      Löschen
  10. Das ist ja mal eine coole Nummer. Ziemlich auffällig und einprägsam.

    Wünsche Dir eine angenehme Woche :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  11. ...die einen haben einen bunten Vogel im Käfig und die anderen ein buntes Auto auf dem Dach - wie es euch gefällt ;-)
    Deine Entdeckungen haben immer einen besonderen Wert !!!
    Schönen Dienstag (der ja schon fast da ist),
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Luis...jep, isser bei mir jetzt auch schon ;-)

      Löschen
  12. Das bunte Auto auf dem s/w-Hintergrund gefällt mir besonders gut. Das wäre doch das ideale Werbefoto für die Firma :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    das ist ja Klasse... ein Auto auf einem Dach... ne ist ja nur ein halbes *gg*
    Aber von Weitem könnte man wirklich denken das dort ein ganzes Auto steht.
    Du wirst lachen, bei uns im 6km entfernten Ort steht ein Trabi auf einen Dach eines Elektrohändlers. Jedes mal will ich es fotografieren, aber jedes mal fahre ich dran vorbei. Wahrscheinlich weil es für mich schon normal ist.
    Aber ich muss mir mal einen Zettel ins Auto legen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...