Sonntag, 1. Juni 2014

"Hafen der Ehe"


So ein Spaziergang am Hafen (hier Garachico) kann ja schon sehr romantisch sein.


An einen "Hafen der Ehe" gedacht und sehr laut gelacht habe ich danach als ich dieses Schild mit dem Aufruf gesehen habe:


Feiern Sie Ihren Event bei uns

Geburtstage
Abschiedsfeiern (Verabschiedungen)
Scheidungen







Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    geschäftstüchtig ist er ja auf alle Fälle dieser Gastwirt - und wahrscheinlich hat er auch schon gute Erfahrungen damit gemacht !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das denke ich auch. Ist ein "neuer"-"alter" Gastronomiebetrieb. Werde ihn die Woche nochmal vorstellen und von berichten^^

      Löschen
  2. Das Hafenbild ist wirklich sehr romantisch, liebe Nova, man kommt richtig ins Träumen. :-)
    Der Gastwirt hat schon merkwürdige Ideen, aber, wer weiß, vielleicht hat ja auch ein Paar Lust, dort den gezogenen Schlussstrich noch ein wenig zu feiern. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für dich
    Christa

    PS Schön, dass du wieder da bist, knuddel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa....und es kann ja auch nur ein Geschiedener dort mit Freunden feiern. Je nach dem wer mehr Grund zum Jubeln hat *gg*

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    die Idee, Scheidungen in einem Lokal zu feiern, finde ich in der Tat auch etwas merkwürdig. "Despedidas" heißt, meine ich, Verzweifelte. Aber vielleicht wirkt genau dieser Ansatz, anders herum zu denken, auf Gäste anziehend, in diesem Lokal etwas zu feiern.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, "desesperado" ist verzweifeln und "desesperación" die Verzweiflung ;-) "Despedida" ist der Abschied und mit S die Mehrzahl :-)

      Allerdings können manche Ehen auch zur Verzweiflung führen, also warum nicht feiern wenn man die Last losgeworden ist ;-))))

      Löschen
  4. OK, liebe Nova, dorthin werde ich nicht hingehen ......laach. Im Hafen der Ehe bin ich ja schon 43 Jahre und Scheidung? nein danke ...
    Also gibt es nichts zu feiern da. Aber der Hafen ist schon sehr romantisch.

    Hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....doch, kannst ja auch Geburtstag dort feiern, oder einfach nur einen Urlaub :-))))

      Löschen
  5. ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bloggen geht gar nicht so einfach, bin eben hier rausgeschmissen worden.

    .... nochmal ......... laaaaaaaaaaaach, ich werde da wohl nie hingehen, denn im Hafen der Ehe sind wir schon 43 Jahre und Scheidung?? ne ne ne das kommt nicht in Frage ......... also kein Grund zum feiern.
    Aber der Hafen da ist echt sehr schön romantisch.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber doch durchgekommen liebe Paula. Habe es auch einfach Beides veröffentlicht, und weisste was: Ich finde es toll wenn man so lange verheiratet ist. Hut ab!!

      Grüssle☼

      Löschen
  6. Das Schild sagt viel aus. Ich glaube es wird immer häufiger, dass Scheidungen groß gefeiert werden

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe zwar noch nicht nachgeforscht was wo-wie-und wann gefeiert wird, aber könnte es mir auch gut vorstellen. Scheidungen sind auf der Insel auch normal ;-)

      Löschen
  7. Hi guten Morgen meine liebe Nova, ein tolles Hafenbild. Der Wirt ist sehr geschäftstüchtig, klasse. Nach der Scheidung meines Mannes 1993 sind wir auch feiern gegangen mit Champus...*g*
    Danke für den tollen Beitrag.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste liebe Angelika, also doch nicht so abwägig. Finde ich klasse!!!! Warum sollte man sie auch nicht feiern wenn es einen guten Grund dafür gibt. Der Kampf ist leider oftmals ja beschwerlich und lang, da darf man sich belohnen ;-)

      *wiwi* ☼

      Löschen
  8. Cool , eine ganz neue Geschäftsidee , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der neue moderne Hafen...da waren wir noch nicht, für mich ist es irgendwie zu viel Beton an einer Stelle :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist viel, aber ich finde es teilweise hübsch gemacht und leider muss wegen der Naturgewalten soviel sein, auch die Brecher.

      Sollen ja aber noch Cafés und Geschäfte hinkommen. Würde mich jedenfalls auch freuen, denn dann gewinnt es noch an Attraktivität

      Löschen
  10. ...ja auch aus dem Hafen der Ehe kann mann wieder raus schippern, liebe Nova,
    und das kann durchaus ein Anlass für ein rauschendes Fest sein ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr romantisches Bild meine Süße♥

    Die Idee vom Gastwirt ist doch nicht so schlecht;-) Wenn man "glücklich" geschieden wird kann man das auch bei einem guten Essen feiern. Haben mein Ex und ich vor 30 Jahren auch schon gemacht.

    ♥liche Grüße und einen schönen Abend für dich meine Süße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse♥

      Werde bei meinem nächsten Besuch dort mal nachfragen wer es geschrieben hat....vielleicht ja einer der Kellner *gg*

      Löschen
  12. Ich finde das auch lustig!
    Schön das deine Pause vorbei ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja witzig - ein Hafen der Ehe in dem die Scheidungen gefeiert werden ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Stückchen weiter von dort, hier in der Gemeinde....aber dennoch passt das. Falls ich es noch erleben werde das dort im Hafen die angedachten Cafés gibt, dann werde ich es mal erwähnen *gg*

      Löschen
  14. Das Hafenfoto ist supi...
    die Idee der Feiern...ist für mich gewöhnungsbedürftig.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachzuvollziehen wenn man glücklich verheiratet ist, was auch immer so bleiben soll♥

      Löschen
  15. Antworten
    1. Gelle....daran erinnert man sich immer :-)))))

      Löschen
  16. *kicher* Die Leute haben Humor ;-)

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...