Montag, 2. Juni 2014

Boot im Hafen...

...von Garachico


Letzten Samstag dort einen Spaziergang gemacht kam mir u.a. auch dieses Boot vor die Linse und musste für einen Fokus herhalten:



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


 

Kommentare:

  1. Hola liebe Nova, wunderschön hast du das kleine Boot fotografiert und in den Fokus genommen. Bin dann mal weg zur Nachuntersuchung.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angelika, und ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und denk an dich ☼

      Löschen
  2. ...gutes Objekt für den Fokus, liebe Nova,
    und du konntest dich mal wieder nicht entscheiden ;-)...hätte ich fast übersehen, aber ich blieb doch lange genug,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, *grins*, konnte einfach nicht daran vorbei beide Versionen auszutesten ;-)

      *wiwi*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ein schönes Böötchen ist das, sogar die Farbe kann es wechseln. Bei dem schönen Wetter, läd es einem doch gleich zu einer kleinen Fahrt ein.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich auch mal riesige Lust zu...am Liebsten mit einem Boot das ich diese Woche noch zeigen werde ;-)

      Irgendwann werde ich mir die Insel auch mal vom Wasser aus anschauen^^

      Löschen
    2. Jetzt haste mich aber neugierig gemacht :-)))

      Löschen
  4. Ach, liebe Nova, zu deinem Bild fällt mir wieder mein Zitat im Bild vom Samstag ein, aber dieses Schiff ist ja gut im Hafen gelandet, somit ist alles in bester Ordnung.
    Schiffe gucken im Hafen ist immer etwas ganz Besonderes. Leider kann ich das hier bei uns hier nicht, da muss ein Fluss oder ein See her halten.

    Zuerst dachte ich, als ich den Fokus kurz sah.....hmmmm, vielleicht hätte man auch das "Rot" in den Fokus nehmen können, bin noch ganz geblendet vom gestrigen Rot, aber dann....juhuuuuu, eine ganz tolle Ani. Hast du super gemacht! Nun leuchtet das Boot in all seiner Farbpracht. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, bei uns scheint die Sonne!
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Fluss oder See ist doch auch klasse. Ich finde immer egal wo, es mach Spaß, auch mitzuschippern wenn man kann^^

      Löschen
  5. Hätte ich auch in den Focus genommen Süße♥ Hast du wieder ganz toll gemacht mit deiner kleinen Spielerei.
    Sag mal...welchem Zweck dient denn das Boot, weisst du das ganz zufällig, ist doch kein Fischerboot.

    ♥liche Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Süsse♥ Sicher bin ich nicht, aber ich denke schon. Vielleicht werden an den Gestängen Netze angebracht. Sicher bin ich mir aber nicht....♥

      Löschen
  6. das ist eine sehr schöne Bearbeitung

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sogar zwei kleine Boote hast du vor deine Linse bekommen . Deine Bearbeitung sieht klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....ans Beiboot habe ich gar nicht gedacht *gg*

      Löschen
  8. Sieht doch toll aus liebe Nova. Allerdings einen Hafen auf Teneriffa habe ich mir mit VIEL mehr Booten im Hintergrund vorgestellt.
    Aber die Bearbeitung ist trotzdem toll.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Arti. Das ist der noch relativ neue Hafen von Garachico, und das war nur eine Anlegestelle. Die Woche kommen noch einige Fotos wo du dann auch noch viele ander Boote mit drauf sehen kannst.

      Löschen
  9. Hei Nova, da biste ja wieder........habs so schnell gar nicht geschnallt, dass du wieder im Blogland unterwegs bist (war nämlich selber unterwegs im Leben 1.0)! Schon dich wieder zu haben! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne...jaaa, und aus sporadisch ist sogar schon wieder mehr geworden *gg* Hoffe ich kann auch bald von dir wieder etwas lesen☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    wie schön dass Du wieder da bist. So bearbeitet bekommt das Foto eine ganz andere Stimmung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Boote-Gucken :-)
    Wünsche eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...