Sonntag, 2. März 2014

Vogelgesang...

...und auch Wassertropfen können so romantisch sein.


Man braucht nur die Ohren und Augen offenhalten und es einfach auf sich wirken lassen.




Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 
 bei

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova, was für eine zauberhafte Collage, die Regentropfen sehen aus wie kleine Perlen und die gefiederten Freunde, hast du gut getroffen. Stimmt, man sollte die Natur viel öffters geniessen und auf sich wirken lassen.
    Danke für den schönen Beitrag.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, danke dir :-)

      Löschen
  2. zu romantik und wassertropfen muss ich unsere ersten urlaube im wohnwagen denken...... das hatte schon was, wenn der regen einem so aufs dach tropfte und man als kleine familie schön zusammen im trockenen saß

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Das ist wirklich schön♥

      Löschen
  3. Das Geräusch von Wassertropfen liebe ich sehr, gerade bei einem Spaziergang unter Laubbäumen, nach einem ausgiebigen Regenguss !
    Das kann sehr entspannend sein.
    Eine schöne Collage.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Jutta, das kann es wirklich sein....habe gerade irgendwie das Geräusch im Ohr :-)

      Löschen
  4. Liebe Nova...da hast du eine sehr hübsche Collage gemacht mit dem Vögelchen und dem Regentropfen geschmückten Grün.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Robin trällert uns heute hier ein Liedchen und dazu glitzern Regentropfen wie Diamanten, romantischer kann es gar nicht mehr zugehen.
    Die Collage finde ich unheimlich schön. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Faschingssonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....auch wenn der Karneval hier ringsrum auch schon im Gange ist...bei mir isses Matratzenball :-))))

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    eine wunderschöne Collage hast Du gebastelt. Mit dem kleinen Rotkehlchen hatte ich in diesem Jahr kein Glück. Sie sind so scheu und bei der kleinsten Bewegung suchen sie das Weite. Wasser- oder Regentropfen sind immer wieder faszinierend und man fotografiert sie auch immer wieder gerne.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen hier kommen immer angeflogen wenn ich im Garten wühle. Sieht lustig aus wie sie mich dann verfolgen :-))

      Löschen
  7. Das stimmt liebe Nova und du hast eine wunderschön passende Collage dazu gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...schon früh am Morgen zwitschern sie,
    liebe Nova,
    und auch der Morgentau glitzert in der aufgehenden Morgensonne am schönsten. ..

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...schon früh am Morgen zwitschern sie,
    liebe Nova,
    und auch der Morgentau glitzert in der aufgehenden Morgensonne am schönsten. ..

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, hoffentlich hast Du Dich inzwischen von Deinem Kollaps ;-( erholen können und kannst nun wirklich einen romantischen Sonntag genießen, naja im Rahmen Deiner Möglichkeiten zumindest!?
    Eine hübsche Collage, besonders links der Piepmatzblick hat es mir angetan!
    Alles Liebe und weiterhin Gute Besserung für den Bobbes!;)♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger....ja, bin lang genug sitzen geblieben um dann wieder ins Bett zu krabbeln^^

      Na, romantisch nicht gerade...zum Doc, neu "pampern" lassen und dann wieder ne Stellung gesucht damit ich richtig liegen kann. Macht mich kirre so untätig zu sein ;-))

      Löschen
  11. Wassertropfen auf Blättern sind wie Diamanten, ich mag sie auch gerne fotografieren. Wider schöne Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schön wie die Tropfen abperlen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Servus Nova,
    eine ganz frische, frühlingshafte Collage !
    Einen herzhaften Faschingsausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis....Ausklang?? Hier gehts erst richtig los^^ :-))))

      Löschen
  14. ...fein liebe Nova---Wassertropfenfotos--habe ich noch nie gemacht, liebe es aber, drum freue ich mich über deine Collage...
    einen schönen Wochenstart und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Geli....dann mal ran an die Wassertropfen^^

      Löschen
  15. das hast du richtig gesagt, so schöne bilder♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  16. Die Wassertropfen sind wirklich schön fotografiert! ❥

    AntwortenLöschen
  17. Vogelgesang und Wassertropfen - ja das hat für mich auch was romantisches :-)
    vor allem wenn alles so schön fotografiert und zusammengestellt wird :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nova,
    das ist ja ein Zufall, ich habe auch Wassertropfen fotografiert und nannte sie Perlen. Sehr schön finde ich auch Deine Wasserperlen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt und schaue gleich vorbei :-)

      Löschen
  19. WUNDERSCHÖN *_* Regentropfen sind wirklich romantisch!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...