Montag, 10. März 2014

Schön bunt...

...und voll mit Lebensfreude wird in jedem Jahr der Karneval auf der Insel gefeiert.


In diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht in Puerto de La Cruz gewesen, habe ich Fotos aus dem Vorjahr etwas bearbeitet

Tanzende Schönheit 




 Kleine Gif-Spielerei




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein



Wer sich einen kleinen Eindruck vom Karneval 2014 aus Puerto machen möchte, der kann gerne nachfolgende Links anklicken




oder sich an den Videos erfreuen die ich für euch rausgesucht habe:

Wahl der Kinderkönigin mit Show



Lebensfreude pur mit kleinen Umzügen und Fiestas in der Karnevalswoche



Kommentare:

  1. Tolle eindrücke sind das.

    Ich finde deine Fokusarbeiten klasse gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine echte Schönheit rausgesucht . Die Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich fand sie wunderschön. Eine richtige Augenweide^^

      Löschen
  3. ...moin, moin Nova, na der Karneval ist nicht mein Ding, aber ich bewundere die herrlichen Kostüme, die Freude wie sie alle dabei sind und die Kunst, diese Pracht zu verstreuen unters Volk, auch die gute Laune...
    schönen Tag dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können sie hier wirklich sehr gut, und musikalisch macht man sofort mit...bei den Rythmen :-))

      Löschen
  4. Hola meine Liebe, tolle Fotos hast du rausgesucht und schön bearbeitet. Die Videos sind herlich voller Lebensfreude und Farbenfroh.

    Einen guten Wochenstart, gute Besserung und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....leider habe ich noch keinen Eintrag vom Umzug gefunden, aber falls, dann werde ich ihn mal nachreichen. Bin selbst ganz gespannt was da wieder abgegangen ist^^

      Löschen
  5. Moin, liebe Nova,
    was lese ich? Aus gesundheitl. Gründen? Ich hoffe, es ist nix Schlimmes und geht dir bald wieder besser!!
    Ich bin keine Karnevalistin, liebe aber gute Kostüme :-) Das Video ist für mich laut Gema nicht anzuschauen. Übrigens: Vechta ist meine Kreisstadt, schlappe 10km entfernt von hier. Ich sage es ja immer wieder: die Welt ist klein ;-)))

    Ganz liebe Grüße und Genesesungswünsche!
    Elfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elfin...hatte ne kleine OP, und da der Doc am Donnerstag meinte ich hätte mich zu viel bewegt (dabei war ich wirklich brav), bin ich dann am Samstag nicht zum Umzug gegangen. Hätte mich nämlich bestimmt nicht nur ruhig hinstellen können :-)))

      Och, das muss dann an der Musik die im Hintergrund läuft liegen...schade, auch wenn ich die Rechte mit Gema schon verstehen kann.

      Ach, sag bloß...Vechta ;-) Eine Stadt die ich auch kenne^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    dein Bild ist große Klasse! Wir haben dieses Jahr zur Kur nur etwas Karneval im Fernsehen sehen können. Die Polen feiern dies wohl so gar nicht. Dein kleines Video werde ich mir noch ansehen.

    Liebe sonnige montags Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist natürlich schade. Wäre schon interessant gewesen wenn man dann hätte sehen können wie es dort abgeht....aber wenn es nicht ist^^

      Danke dir vielmals

      Löschen
  7. Der Federpuschel und die Lippen,
    sind wie für'n Focus ja gemacht,
    liebe Grüßlein will ich tippen,
    und hoff', Du hatt'st 'ne gute Nacht!

    Weiterhin liebgute Besserungswünsche
    aus Tigerhausen.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger....die Nächste sind meist unruhig. Da bin ich dann froh wenn die Blase sich meldet :-)))

      Löschen
  8. Da geht bei euch ja noch richtig die Post ab, liebe Nova. :-)
    Hihi, da kann ich jetzt hier noch ein bisschen weiter feiern bei dir. Eine fesche Lady hast du dir für den Fokus ausgesucht und perfekt die orangefarbenen Federn in den Fokus genommen, die Lippen ebenfalls zu colorieren war ein Muss und daher ist der Fokus auch heute mein Favo.:-)

    Vielen Dank noch für die tollen Vidos, dieses Spektakel schaut man sich doch gerne an, bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen.

    Auch das Foto für den Romantic Day und das Video im post darunter haben mir sehr gut gefallen. :-)

    Hoffe, dir geht es wieder besser. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne weiterhin sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, am WE hier in La Guancha. Da möchte ich eigentlich hingehen. Ist ja nur eine Straße weiter wo sie vorbeiziehen. Mal sehen wie ich es gewuppt bekomme^^

      Löschen
  9. Die Frau ist ja schön *_*
    Und das 2. Video auch, das 1. geht leider nicht, wegen der Musik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das finde ich auch. War ganz begeistert von ihr.

      Ja, ist schade aber kann man leider nix machen, da ist D. doch streng mit^^

      Löschen
  10. Schöne Links hast du geschickt, danke. Wenn ich die Mädchen mit nachten Oberkörper anschaue und an unseren Karneval dort im 2004 zurückdenke: wir hatten Jacken an und haben uns sehr gefroren...
    Geht es dir schon besser?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich bis dato noch nie d.h. ich hatte aber meist eh immer etwas mit langen Ärmeln an.

      Na, geht schon ein wenig besser, auch wenn ich immer noch nicht viel machen darf. Ist halt eine Wunde bis auf den Knochen

      Löschen
  11. Richtig klasse, wie der Karneval gefeiert wird und erst die Kostüme, richtige Hingucker.
    Freue dich einfach schon auf nächstes Jahr, dann kannst du bestimmt wieder hingehen. Wenn der Doc sagt, du sollst dich schonen, dann mach das das mal schön, liebe Nova.

    Ich wünscher dir noch eine tolle Woche und sende liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da halte ich mich schon dran. Puerto wäre halt insgesamt bestimmt zu anstrengend gewesen. Am WE ist hier in La Guancha ein Umzug. Da bin ich ja sofort da und suche mir nen Platz wo ich auch sitzen kann^^

      Löschen
  12. Schöne Bearbeitungen.
    Ja ,ja das stille Sitzen liegt mir auch nicht.
    Wünsche Dir auch gute Besserung.Aber ich denke mal, ehe du heiratest ist alles wieder gut,*hihi *
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja gar nicht mal lange sitzen. Die Wunde am Steiß ist bis auf den Knochen (offen) und muss von alleine zuwachsen. Somit muss ich auch viel liegen...und das fällt mir absolut schwer...von links nach rechts, mal auf den Bauch...und das hasse ich ebenso^^

      Wieder heiraten *rofl* Kennste ne gute Partie? *gg*

      Löschen
  13. Wunderbare bunte Aufnahmen und die videos wirken sehr fröhlich und ereignisvoll.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  14. oh ja du arme...wie geht es dir dennheute?
    schöne bildbearbeitungen hast du gezaubert!
    gglG und knutschaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war wieder ein bisschen mehr Druckschmerz auf der Wunde^^

      Danke dir liebe Tinny

      Löschen
  15. Das erste Bild ist richtig cool. Ich hoffe, dass du im nächsten Jahr wieder dabei bist. Und weiterhin gute Besserung ♥
    Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine....hoffe ich auch :-)

      Löschen
  16. oh - die tanzende Schönheit sieht auf dem Original-Foto toll aus - aber mit deiner Bearbeitung nicht nur toll sondern auch interessant :-)
    Deine gif-Spielerei ist die auch wieder sehr gelungen!

    Danke für die links ... da werde ich gerne reinschauen.

    Geht es dir eigentlich wieder besser Nova?

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...ja, zumindest gehen kann ich wieder besser, aber darf ich nicht zu lange und ist ne langwierige Angelegenheit^^

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    solange bin ich noch nie auf deinem Blog
    gewesen. Es sind wunderschöne Videos,
    die du rausgesucht hast. Ein Augenschmaus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi und es freut mich wenn es dir gefallen hat und du auch einen Eindruck bekommen konntest.

      Löschen
  18. schade, dass du nicht dabei sein konntest!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch....hätte es gerne auch in diesem Jahr live gesehen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...