Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsdeko überall


 Der Weihnachtsmann muss noch seine Liste kontrollieren


sogar Weihnachtsnester kann man finden
 

es wurde geschmückt und verschönert
 

Auch wenn die Sparmaßnahmen zeigen das es in diesem Jahr noch weniger Lichter geworden sind. Eine weihnachtliche Stimmung kommt auf jeden Fall auf.


Fotos aus Puerto de la Cruz und dem Einkaufszentrum La Villa






Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann müsste mal zum Friseur.....der sieht ja gar nicht mehr, was auf seiner Liste steht :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich nur für das Foto so zerzauselt :-) Er wollte nicht erkannt werden *fg*

      Löschen
  2. Tolle Fotos liebe Nova, ja bei den Stromkosten kommen Sparmassnahmen gut an.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind sie zwar noch günstiger als in D. aber so einige Gemeinden haben sehr große Zahlungsschwierigkeiten. So auch Puerto de La Cruz, denen in diesem Jahr schon an manchen Stellen (Straßenbeleuchtung und Sportstadien) das Licht vom Energieversorger abegestellt wurde. Somit sind sie auch zurückhaltender mit der Weihnachtsbeleuchtung.

      Löschen
  3. Wundere mich immer wieder, dass in den südlichen Ländern bei warmen Temperaturen auch für Weihnachten dekoriert wird, wo es eigentlich gar nicht paßt und dennoch schön aussieht.
    Auch in Ägypten wird an Weihnachten überall geschmückt und dekoriert, aber ich denke mal, eher für die Touristen?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier wird es nicht nur für die Touristen gemacht. Auch die Einheimischen schmücken sehr gerne. Dürfte aber schon alleine an der Religionszugehörigkeit liegen.

      Löschen
  4. Also.....hihi....der Weihnachtsmann ist ja wohl der Oberknüller! Der hat bestimmt die letzten Nächte durchgemacht!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee Gisela...hab nachgefragt. Der hat ein Essig und Ölset gesehen und sich die Haare gerauft :-))))))

      Löschen
  5. Der zottelige Weihnungsmann sieht ja lustig aus. Ich hoffe, es geht dir wieder besser?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser ja, bin zwar noch nicht ganz mit durch, aber will mal nicht klagen und jammern ;-)

      Löschen
  6. Weihnachtsnester finde ich total interessant. Hab ich hier noch nicht gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch noch nicht....aber für mich sah es wirklich so aus. Fand ich echt ne witzige Idee

      Löschen
  7. Struwwelig ist er, der Weihnachtsmann und da hofft bestimmt jedes Kind, dass er nichts vergessen wird.

    Interessant finde ich die Weihnachtsnester bei euch, aber Eier findet man darin keine oder? *g* War ein Scherz!

    Ich glaube, dass Sparmaßnahmen in vielen Orten und Städten durchgeführt werden, geht auch nicht anders.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...