Samstag, 1. Dezember 2012

Schöne Folgen vom Regen


Erst stöhnt man das es nicht regnet, dann stöhnt man das es zuviel und ständig regnet. Also Petrus dürfte da oben auch den Kopf schütteln.

Ich kann nur sagen dass ich in all den Jahren noch nie soviele Regenbögen und Wasserfälle gesehen habe, und das sind die schönen Seiten.

Von daher möchte ich ein paar Impressionen mit euch teilen. 








und dieser doppelte Regenbogen war für mich Premiere, denn im Doppelpack habe ich ihn noch nie gesehen.





Kommentare:

  1. Ja liebe Nova, genau so ist es erst regnets nicht und dann viel zu viel.
    Tolle Schnappschüsse hast Du gemacht, super der doppelte Regenbogen.

    Liebe Samstagsgrüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das hab ich auch Bauklötze gestaunt^^

      Löschen
  2. wunderschön :-)
    Bei uns scheint die Sonne und die Autoscheiben sind zugefroren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kalt ist es hier Gott sei Dank nicht

      Löschen
  3. Mit dem Wetter ist man doch nie zu frieden.Aber Deine Bilder sind sehr schön.Bei uns ist es seher kalt.Die Dächer sind alle weiß ,aber es liegt hier kein Schnee.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gerade bei dir hätte ich schon mit gerechnet....aber dann kannste ja noch froh sein. Kein Schneeschüppen angesagt ;-)

      Löschen
    2. Wir wohnen im Rheintal,da gibt es nicht so viel Schnee.Der bleibt auch nicht lange liegen...

      Löschen
    3. Ahhhh...danke dir für die Aufklärung. Einerseits ja schön, aber richtigen Schnee mit viel Sonnenschein kann auch sehr schön sein^^

      Löschen
  4. Die Urlauber stehen jetzt bestimmt alle kurz vorm Infarkt. Dabei sehen die Regenbögen und Wasserfälle doch sooo schööön aus! Wahrscheinlich hat keiner der Feriengäste einen Südwester dabei...man könnte ja sonst auch prima ne Dauerregenwanderung machen...sowas ist ja auch mal witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr :-))))

      Eigentlich sollte man im Winter auch immer ne Jacke dabei haben...aber ansonsten gibt es auch genug Geschäfte wo man welche kaufen kann *gg*

      Wobei Dauerregenwanderung ist schlecht, einfach zu gefährlich. Wird immer vor gewarnt dann eine Wanderung zu machen. Man kann sehr schnell abrutschen, und es mussten schon so einige Urlauber gerettet werden :-(((

      Löschen
  5. Wasserfälle? Das ist ja obergenial! Die Regenbögen hast du auch wunderbar eingefangen, ich hatte noch nie das Glück (Kamera liegt dann eigentlich immer zu Hause) ;-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die sind aber wirklich nur zu sehen wenn es geregnet hat, oder nach der Schneeschmelze vom Teide.

      Ich habe immer zumindest meine kleine Taschenkamera dabei...geh nicht ohne aus dem Haus *gg*

      Löschen
  6. Danke für die schönen Fotos.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen wunderbaren 1. Advent.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Jep, das isses Onkelchen...einfach die traumhaften Momente

      Löschen
  8. Hallo Nova,

    wundervolle Regenbögen ... und es sieht so aus, als ob es den ganzen Tag die tolle Erscheinung zu beobachten war.

    Lieber Gruß und einen schönen ersten Advent von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den Wechsel von Sonne und Regen in den letzten Tagen wirklich. Ich habe auch noch nie sooo viele Regenbogen gesehen wie in dem letzten Monat.

      Löschen
  9. Paradiesisch schön!
    Klasse, daß Du es teilst mit uns!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Nova , die Natur hat schon schöne Bilder für uns .
    Deine Fotos sind klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...