Sonntag, 9. Dezember 2012

Heute schon geschmunzelt?

So manchmal stehen Dinge genau richtig, und wenn man dann noch genau hinschaut kann man Kurioses entdecken:


Kommentare:

  1. Hallo Nova,

    das ist ja wirklich witzig! Im ersten Moment spielt uns bei dem Bild unser Gehirn einen Streich und setzt die falschen Dinge zusammen. Ein schönes Fundstück!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...finde ich auch immer klasse wenn uns das Hirnkasterl so nen Streich spielt.

      Euch noch einen schönen Abend und auch ne schöne Woche ☺

      Löschen
  2. Haha....du hast ja auch echt den Blick für bekloppte Dinge....sowas fällt mir auch immer auf! Von wem sind denn die Beine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keene Ahnung, das war ein junger Mann der dort gewartet hat. Ich glaub wenn ich ihn darauf aufmerksam gemacht hätte dann wäre ihm alles aus dem Gesicht gefallen *gg*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jep, hat sich richtig in den Sessel reingemummelt^^

      Löschen
  4. Herlich liebe Nova, da musste ich doch herzlich lachen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder mal ein tolles Bild gemacht:-))) Schön das du deine Kamera immer dabei hast und uns somit solch witzige Bilder zeigen kannst.
    Danke liebe Nova für mein Schmunzelgesicht♥

    Liebe Abendgrüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, obwohl das Zufall war...mein Gang war erst ein ganz anderer, aber wie so oft mache ich dann viele Dinge auf einen Streich...und plopp...es passte wieder :-)))))

      Löschen
  6. Ich konnte ewig nicht auf dem Bild entdecken, was du meinst, nur ich dachte, ist schon komisch, wie dem Mann seine Beine so weit wegziehen, man kann nämlich es hier nicht gut erkennen, daß der Oberteil nur eine Statue wäre. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur der Kopf liebe Flögi...der stand hinter dem Sessel auf einem Regal und er Stuhl genau davor wo es sich ein junger Mann gemütlich gemacht hatte.

      Wollte beim fotografieren nicht zu dicht rangehen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich erschreckt ;-)

      Löschen
  7. Cool , ich musste erst das Bild groß stellen bis ich geschnallt habe was gemeint ist , lach . Vielleicht liegt das an der Uhrzeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. looool.. das erkennt man gar nicht genau dass das eine büste ist ... aber lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur auf den zweiten Blick...denn so hellhäutig dürfte ungesund sein *gg*

      Löschen
  9. Guten Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Vielen Dank für das schöne Scmunzelposting. Bleibt die Frage, wer oder welche den Herrn so zusammengefaltet hat, dass so in den Sessel geknautscht war und nur nur noch sein Laufgestell zu sehen ist. hehe
    Du hast es bestimmt schon mitbekommen: Die Nachrichten berichten vom "Russenwinter", Eiszeit etc. Besonders schlimm ist es wieder in Oteuropa. Bei uns in Berlin ist einer gestorben und im Bundesgebiet wären zwei im Wald erfroren, wenn sie kein Handy dabei oder keinen Empfang gehabt hätten, um sich Hilfe zu holen. Wie sieht es denn bei euch mit den Temperaturen und dem ganzen Drumherum aus?
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende . Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein junger sportlicher Mann...wozu man auch sagen muss das die Tinerfeños nicht so groß sind.

      Wettermäßig haben wir auch Winter, zumindest für Bewohner. Die Temperaturen liegen so zwischen 12 und 19 Grad, je nach Tageszeit und Höhe. Gefühlt ist es in der Stadt wie Puerto wärmer am Tag.

      ...und es wird halt gefeiert. Viele Fiestas rundherum, alles Rund um das Fest.

      Löschen
  10. Klasse gesehen!
    Ja, ich hab darüber geschmunzelt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. das Bild ist echt witzig *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Völlig eins mit dem Stuhl ... ;0)
    Klasse entdeckt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Und ich genieße den Lacher einfach heute. :-)

    Super gesehen und gleich festgehalten, einfach genial !!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch was...gerade an einem Montag, gelle^^

      Löschen
  14. wie klasse ist das denn?? super schnappschuss!
    gglG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...