Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Im Advent, der Zeit der Lichter,
wird ein jeder schnell zum Dichter,
denn in dieser stillen Zeit,
reicht ein leises Wort sehr weit. 
-Achim Schmidtmann-






Mit der nötigen Gelassenheit
wünsch ich Euch ne' schöne Zeit 
heut' an diesem Tage hier 
winkt mein Kranz von mir
zu dir  
 

Kommentare:

  1. Danke... das wünsche ich dir auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Grüsse .
    Dir auch einen schönen 2. Advent .
    Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt zum Advent zünd ich die 2.Kerze an
    und denk dabei an Nova dran,
    die grad in der schönen Sonne sitzt
    und eigentlich gar keinen Winter vermisst.
    Ohne sie würd hier keine Kerze brennen
    und die Kinder müßten zum Nachbarn rennen.
    Drum dank ich dir recht herzlich,
    dass du mich stets sonntags erinnerst so schmerzlich ;-)!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch immer wieder gern für euch daheim
      und schick noch schnell zu dir den Reim :-)


      Danke dir Anne für die tollen Zeilen♥

      Löschen
  4. Ich guck mal schnell bei dir herein,
    in Deutschland ist es g'rad am schneien,
    hier kann ich etwas Sonne tanken
    und mit liebsten Grüßen dafür danken!

    Schönen 2. Advent!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir Hella für die tollen Zeilen die sich so wunderbar reimen.

      Löschen
  5. Ich winke dir zurück, liebe Nova und wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag. Bei uns sieht es gerade auch so aus wie auf deinem Bild, Frau Holle schüttelt wieder, wie auch Hella schon schrieb. Hol mir jetzt ein wenig Sonne bei dir ab. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja zu schön wenn es dann an Weihnachten so wäre...war zumindest immer früher mein Wunsch, der sich aber nie erfüllt hat. Eventuell vorher etwas Schnee und dann wieder nur Matsch :-((((

      Löschen
  6. Oh wie schön liebe Nova, 2 Kerzen brennen schon am Kranz.
    Du sitzt gemütlich in der Sonne und hier giesst es mächtig, die schöne Winterpracht schmilzt vor sich hin.

    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich...dann doch lieber Schnee, Kälte und frische Luft als so ein Matschwetter und Dauerregen :-(((

      Löschen
  7. ein schöner Text zum 2. Advent - und ein origineller Adventskranz :-)
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und noch einen schönen Adventsabend

      Löschen
  8. dir auch schönen 2. Advent <3

    Ich war 1 Woche zu einem Seminar direkt an der Nordsee.
    Brrr- dort wars eisekalt.

    Sogar bei uns in der Pfalz schneit's *bäh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es schneit, kalt ist und dann die Sonne scheint kann es auch gemütlich sein....

      Mal sehen ob ich in diesem Jahr mal dem Schnee auf dem Teide näher komme^^

      Löschen
  9. Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent :)

    Hier hat es heute geschneit und blieb auch liegen.
    Denke allerdings, dass das von kurzer Dauer ist, da es schon zu schmelzen anfängt.

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matschwetter ist mies...und wirklich schön wäre ja mal Schnee zu Weihnachten :-)

      Löschen
  10. einen schönen 2. Advent wünscht, Olaf aus dem Schneematsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und dir noch einen schönen Adventsabend :-)

      Löschen
  11. Dir noch einen schönen Adventabend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine, hoffe ihr habt es euch heute dann auch gemütlich gemacht ☺

      Löschen
  12. Ich bin zwar etwas spät dran...aber ich Danke dir für die lieben Adventsgrüße ♥lich. Ich hoffe dein Tag war ebenso schön wie meiner liebe Nova♥
    Ich wünsche dir deinen gemütlichen und schönen Adventsabend Liebes!

    ♥liche Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, war erfolgreich und schön und jetzt lass ich ihn ausklingen.

      *redrüggerle*♥

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    wünsche nachträglich auch einen wunderschönen 2. Advent. Das Wetter war leider sehr ungemütlich, so dass wir nicht nach draußen gekommen sind. Anfangs Schnee, dann Regen, mal stärker, mal schwächer, den ganzen Tag wolkenverhangen. Wir haben versucht, es uns drinnen gemütlich zu machen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe du hattest einen schönen 2. advent und ich wünsche dir nen guten start in die neue woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke dir vielmals und den wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  15. Au weia ... wir haben vor lauter Iglu bauen die 2. Kerze vergessen ... :0(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....haste denn wenigstens auch Fotos von dem Iglu gemacht???

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...