Donnerstag, 9. Februar 2012

Überraschung

Nach langer Zeit hatte ich mich wieder entschlossen mir ein Cappuccino-Pulver zu kaufen.


Gerne greife ich bei Produkten zuerst einmal auf die No-Name Produkte zurück, und ich habe auch hier die Erfahrung gemacht dass sie meist von sehr guter Qualität sind.

Somit das Pulver in die Tasse, und schwupps, sah ich eine kleine Verpackung. Da hatte sich doch glatt auch ein Schokopulver in der Dose "versteckt". Nein-nicht wirklich-denn hätte ich mir vorher den Text auf der Dose durchgelesen dann hätte ich es gewusst.


Sei's drum, ich fand es eine schöne Überraschung, und habe mir meinen Cappuccino gleich doppelt schmecken lassen.

Kommentare:

  1. Cappu am Morgen vertreibt alle Sorgen.
    Na dann Prost! Laß ihn dir schmecken!
    Ich hab mir auch gerade einen gemacht. Morgens einen Cappu, nachmittags eine Melange, das muß sein. Sonst trink ich gar keinen Kaffee.

    Ein schönes Video hast du wieder hochgeladen!!! Hab ich gerade geguckt!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir isses am Morgen der Kaffee und am Nachmittag oder Abend mal ein Cappu, ansonsten trinke ich grünen Tee mit Zitrone.

      Löschen
  2. 'ne Überraschung hat man gerne,
    besonders wenn sie auch noch süß,
    dazu grüßt lieb Dich aus der Ferne,
    der Tiger, der schon munter ist.

    ;-)))

    (Was Du doch da beim ersten Foto für einen farblich tollen Hintergrund gewählt hast!*staun* ;-)))) fröfrö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee....ist mir gleich der Gedanke gekommen es auch mal wieder ins Bild zu bringen ;-)

      Löschen
  3. Lass es Dir schmecken, Petra. Eine "süße" Überraschung.

    Liebe GRüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...werd ich heute Nachmittag noch machen

      Löschen
  4. Und ich dachte:Schnell nachschauen,Petra hat eine Überraschung für uns.Jetzt bin ich ganz entäuscht.*lach*
    Das ist aber nett mit der Schokolade.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schnellindenarmnehm* Überrasche dich dann mit dem Cappu bei deinem nächsten Besuch^^

      Löschen
  5. wenn ich cappuccino trinken will, fahr ich nach italia - ABER: fuer nen carajillo ruder ich nach teneriffa ;-)))

    lg joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hol mal dein Ruderboot schon raus...der Zusatz für den Expresso ist im Haus

      ups...das reimt sich ja sogar :-))))

      Löschen
  6. Ja, SO starte ich auch in den tag, allerdings ohne schoki ;)
    Laß ihn Dir schmecken!
    Lg von der inselbine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste mal mit Schoki testen...hat auch was, und die Marke dürfte es bei dir doch bestimmt auch geben :-)

      Löschen
  7. So kann man mit einem Titel Leute anlocken.. hahaha
    Von wegen "Ueberraschung"!!!!

    Kuessele!

    AntwortenLöschen
  8. Ich test auch immer erstmal die No-name Produkte, wenns nicht schmeckt kann man immer noch zu teureren greifen.
    Fuer Cappuccino bzw. Espresso haben wir allerdings eine italienische Kanne. War ein Geschenk und ist echt super!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich dem Gästehaus gestiftet *hihi* Irgendwie ist sie dabei für mich in Vergessenheit geraten ;-)

      Löschen
  9. XD Du bust wie ich. Ich lese mir auch nie die Verpackungen durch und freu mich dann wenn eine kleine "Überraschung" dabei ist xD

    Kussi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind doch irgendwie schlau, gelle...für uns gibbet dann wenigstens noch Überraschungen :-D

      Löschen
  10. hi du liebe cappu -tante ;-). ich mag klassik auch am liebsten, aber den mit caramel ist auch soooo sweet♥
    liebe knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caramel hab ich hier noch nicht gesehen...so weit sind se im Alcampo noch nicht

      Löschen
  11. Morgens halb zehn gehört der Pulvercappu einfach dazu. Vorher sollte man mich nicht schräg von der Seite ansprechen. Ich probierre auch gern mal No-name-Produkte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....dann bin ich mal gaaaanz stille *uhrguckt* (5:11)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...