Montag, 24. Oktober 2011

Wusstet ihr schon???

...das man Teneriffa auch von überall auf der Welt erkunden kann?

Puerto de la Cruz
Voraussetzung ist nur die Installation von Google Earth und die Benutzung von StreetView.

Ob als Urlaubsplanung oder einfach nur so, man kann sich vorher schon einige Plätze anschauen, eine Route doch sehr genau planen oder auch Orte finden die man vielleicht sucht. Selbst für mich ist es immer wieder schön dort reinzuschauen und noch unbekannte Orte einfach mal virtuell vorher anzuschauen. 

Fahrt in den Mercedeswald

Schaut doch einfach mal rein und entdeckt die Schönheit der Insel.

10 Kommentare:

  1. Das ist auch interessant,aber ich komme mal lieber selbst vorbei und fahre zum Mercedes-Wald.
    Noch 42 Días.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich... habe ich... und bin oft auf Reisen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Great idea! It is possible to have a "virtual vacation...."

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist eine große Hilfe beim Zielesuchen. Nehme ich immer wahr, seit wir es haben.
    Fahre dann auch mal Straßen entlang.

    Dein Blumengruß unten ist auch hübsch!
    Danke,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Streetview ist schon ne ganz witzige Sache. Unsere Strasse kann man auch "begehen". Und wir haben es auch schon bei der Urlaubsplanung bzgl. der Lage der Hotels benutzt!
    Schoenen Wochenbeginn
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist faszinierend, aber irgendwie auch unheimlich, dass die Welt immer gläserner wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe es schon gekannt und benützt. Man kann damit viel Zeit verbringen...

    AntwortenLöschen
  8. @Christa

    Oh ja, das macht mal. Wird dir bestimmt gefallen


    @GiTo

    Kann süchtig machen, gelle

    @Clint

    Oh yes, it's fun

    AntwortenLöschen
  9. @Kreasoli

    Mache ich auf, gibt immer was zu entdecken.

    Danke dir


    @Beate und Sven

    Ich mache es auch. Kann man sich vorab schon gute Info per Bild holen


    @Sabine

    Ich kann damit leben und bin mir schon alleine durch die "Anwesenheit" im Net bewusst darüber.

    Das Theater in D. wegen Street View konnte ich nicht verstehen. Wer irgendwelche Absichten hat, der wird sich direkt vor Ort infomieren und nicht über Bilder die er dort sehen kann.


    @Flögi

    Das kann man wirklich.

    AntwortenLöschen
  10. schon toll, was es alles gibt .-)
    mein daddy kann sich stundenlang bei google earth verweilen :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.