Donnerstag, 6. Oktober 2011

Versprochen ist versprochen....

Ich habe zwar suchen müssen d.h. in Kartons nachschauen, aber letztendlich habe ich sie gefunden:

Tadaaaaa....meine Löwen-Hausschuhe:


Warum ich dies hier poste?? Ganz einfach: Ende September hat die liebe Judy oder auch bekannt als Bubblegum von ihren neuen Hausschuhen gebloggt und wollte ein Foto sehen falls Leser/Verfolger auch lustige Hausschuhe haben.

Ich habe mich sofort an meine Löwen erinnert. Im Grunde gehören die schon zum wirklich alten Eisen, denn gekauft habe ich sie 1987 in Brandon/Manitoba/Canada. Dort brauchte man im Winter auch etwas Warmes an den Füßen, aber hier mussten sie bis gestern in einem Karton ihren "Mottenschlaf" halten. 

Da sind nun aber nun schon mal draußen sind, werde ich sie nicht mehr verbannen sondern einfach im Schlafzimmer als Deko stehen lassen.

Vielleicht komme ich ja aber nochmal in die Versuchung reinzuschlüpfen, spätestens wenn ich in einem Flieger nach Winnipeg sitzen sollte *rofl*

Kommentare:

  1. Die sehen ja knuffig und ach sooooooooo gefährlich aus ... *gg*
    Niklas hat solche als Hasen ..
    Soll ich sie einstellen ?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na claro...zeig uns die doch mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Petra wenn ich im nächsten Urlaub kalte Füße habe komme ich und klaue mir die warmen Puschen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für furchteinfloßende Hausschuhe, da wagt sich gewiss keine Kälte ran;);)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wir ham auch welche... wir ham auch welche... Foto folgt!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. *rrrroarrrr*
    ...
    staunt da auch der Tiger!;-)

    Liebe Grüße
    an die Füße!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Hausschuhe von Judy auch schon bewundert. Deine sind auch sehr süß.

    AntwortenLöschen
  8. I had to laugh out loud when I saw your slippers! I can just see you traipsing thru the house with those on :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhh hihi.. die sind ja wirklich toll :) hast du den zweien auch nen namen gegeben? danke fürs zeigen deiner hausschuhe :-))

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte auch mal solche "monster" hausschuhe (da kamen diese überdimensionalen dinger gerade in mode)....aber ich bin immer über meine füsse gestolpert *g*
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. Na, da sind iwr ja mal gespannt wann wir diese netten Teile im Original zu sehen bekommen...(bei uns)
    LG aus Winnipeg
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. @Christa

    Hab ja nen Katzenkorb, dann kann ich sie sicher nach Puerto bringen *rofl*


    @Katzenfreundin

    Nöööö...zuerst noch nicht einmal mein Kater *lol*


    @GiTo

    Sehen klasse aus die "Stierle" Mir gefällt besonders der Nasenring^^


    @Kreasoli

    Keine Angst Tiger...die verstehen sich mit dir


    @Sabine

    Danke dir...und auf zum Hausschuhkauf. Sowas würde doch auch zu dir gut passen.


    @Clint

    Whenever you are coming to Tenerife, I'll show you


    @Judy

    Eigentlich nicht....aber bringst mich auf ne Idee *rofl*

    Tarzan und Jane


    @Tinny

    Du sollst die Füße beim Gehen doch auch hochnehmen....haste nicht auf deine Mama hören können??? :-O

    :-))))))))


    @Beate und Sven

    Vorgenommen schon sehr sehr lange und ich werde es auch noch einmal in meinem Leben umsetzen.

    Versprochen!!

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...