Freitag, 7. Oktober 2011

Post vom Tiger

Oh man, was habe ich vielleicht gestern Abend blöde aus der Wäsche geschaut als ich meinen Briefkasten geöffnet habe. Diesmal wollte weder Moviestar (Telefon) noch die Endesa (Strom) an meinen Geldbeutel .....neeeeeeeeeeeeein..... ich habe eine superliebe Überraschung bekommen:

Rita, alias Tiger von Kreasoli-*Blogschokolade* hat mir ein wunderschönes Tisch-Set gemacht und es mir mit lieben Grüßen und einer bereits laminierten Karte zugeschickt.


Vor allem ist es ein wirkliches Unikat, nicht nur durch die einmalige Zusammenstellung der Stoffe (natürlich mit Palme), sondern weil neben dem Markenzeichen des Tigers auch noch "Casa Nova" darauf gestickt wurde.


Was meint ihr? Sieht das nicht toll aus?


Ich finde es jedenfalls absolut klasse und habe mich riesig gefreut. 

♥♥♥
Danke dir liebe Rita, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Solche selbstgemachten Geschenke lassen mein Herz immer sehr hoch hüpfen, da ich weiß wieviel Arbeit und Liebe darin stecken. 
♥♥♥
Die Karte habe ich sofort unten an meine Pinnwand geheftet, und das Set liegt auch schon auf meinem Wohnzimmertisch, wobei ich noch nicht sicher bin ob ich mir nicht noch einen passenden Rahmen dafür besorge und es unten in der Poolbar einen Ehrenplatz bekommt. 



11 Kommentare:

  1. Ja, wirklich eine einmalige Zusammenstellung der Stoffe!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du genau so platt wie ich, gell? Sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Gito

    Gelle, hat sie super hinbekommen.



    @Sabine

    Oh ja, das war ich bzw. bin ich immer noch.

    Freue mich ja schon wie ein Kind wenn ich ne Postkarte bekomme, aber dann noch so eine schöne Handarbeit...wow.

    AntwortenLöschen
  4. Ich friere jetzt schon, wenn ich an Morgen denke, draußen Workshop in Holzschnitzen bzw. Steinmetzen.
    Was hat mich das geritten. Das macht man doch draußen nur in dieser Jahreszeit dort wo du wohnst!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Die Freude ist auch auf _meiner_ Seite! Wie Du das verdient hast? Na, liebe Leutz bekommen liebe Sachen! ;-)))

    Das Aufhängen geht auch einfacher, wie ein älterer Post beweißt:

    http://kreasoli.blogspot.com/2011/04/nun-doch-ein-frischer-post-mit.html

    , denn ich weiß nicht, ob nicht vielleicht die Plastizität des Stoffobjektes das Einrahmen erschwert. Aber ich bin sicher, Du Werkelqueen findest _Deine_ Lösung.

    Viel Spaß noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Dich _gerne_ überrascht hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Idee,gefällt mir auch gut.Und die Idee mit dem einrahmen toll!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. na dann schmeckt das frühstück ja nochmal so gut :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Serafina

    Jaaa, das habe ich auch gedacht. Würde mir auch sehr gut gefallen.

    @Svenja

    Danke dir

    @Rosine

    Oh oh...dann schicke ich schnell noch ein paar Sonnenstrahlen zu dir. Wünsche dir viel Spaß und lass mal wissen wie es gewesen ist.


    @Kreasoli

    Danke dir für den Tipp, aber für den Platz isses wohl nicht das Richtige. Die Poolbar ist zwar überdacht aber nicht geschlossen, somit habe ich zu viele Bedenken.

    Ich lasse mir aber was einfallen.


    @all

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Na, das mag ich wohl glauben, dass du dich über so eine tolle Post gefreut hast. Sieht super aus und passt zu Casa Nova ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. @Kerstin

    Ja, ja ja ja jaja...ich finde auch dass es hier sehr gut hinpasst.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.