Donnerstag, 20. Oktober 2011

Phänomene des Regens

Nein, eigentlich müsste es heißen: Phänomene des Fenster putzens, denn:

Was haben Fenster putzen und Regen gemeinsam???

Genau:

Immer wenn ich gerade die Fenster geputzt habe dann fängt es an zu regnen, und wenn es auch nur ein kleiner Nieselregen von vielleicht drei/vier Minuten ist.


Gestern war es allerdings zur Abwechslung dann noch lustig, denn die Katzen haben mich dabei entdeckt und hatten ihren Heidenspaß von draußen. Der Lappen war einfach nicht zu schnappen


so meinte Novalita dann durchs Fenster tatzen zu müssen.


Kommentare:

  1. Hihi, mit Katzen erlebt man was.

    Seltsam, aber mir passiert das auch häufig, dass nach dem Fenster putzen es zu regnen beginnt.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Da kann man dem Fenster putzen doch gleich was Schönes abgewinnen ... bei so knuffiger Gesellschaft! Echt putzig (im wahrsten Sinne des Wortes ;0))

    Herzliche Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. jo, comment gelesen von unserer aller-liebsten-kleinen-immer-zu-spaessen-aufgelegten:

    'miss tinny' ;-)))


    das fensterputzen ist aehnlich wie mit dem auto waschen....gerade erledigt und schon schifft's :-(


    lg joe

    AntwortenLöschen
  4. @Katzenfreundin

    Stimmt, jeden Tag was Neues. Ich finde es einfach nur herrlich


    @Sonja

    Oh ja, da macht es wirklich Spaß, auch wenns irgendwie länger dauert.


    @Joe

    Jo, das isse...aber so macht es ja auch Spaß


    Mit dem Auto waschen isses nicht unbedingt bei mir so...allerdings ist das ne Arbeit die ich auch sehr gerne mache. Kann ich mich stundenlang mit beschäftigen...vor allem weil ich es meist im Badeanzug machen kann. Also: Wasser marsch *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Rosine die Hundebesitzerin

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Racker können einen schon unterhalten... ich kenne das!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Petra,das hatte ich auch .Vorgestern habe ich im Wohnzimmer auf der einen Seite ein Fenster und Balkontür geputzt und gestern hat es so gegossen,dass die Bauarbeiter nach Hause gegangen sind.Aber ich hatte Glück .Die geputzten haben nichts ab bekommen.Und die andere Seite wurde heute geputzt bei schönem Sonnenschein.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. will auch ne katze die mit mir fenster putzt....ich hasse fensterputzen!

    giftige spinnen gibt es aber nicht bei dir????
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem Regen wieder schmutzig,
    dann hilft nur ein Lappen,
    Deine Süßen sind sehr putzig,
    woll'n den Lappen schnappen.
    Durchgreifen möcht' Novalita,

    ...einfach köstlich!
    Liebgruß, Rita

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. hast du die ein bisschen zappeln lassen bis du sie rein gelassen hast? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Judy

    Neee....die dürfen nicht ins Haus. Das wäre ungerecht meinem Dicken (Gismo) gegenüber

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...