Freitag, 14. Oktober 2011

Kleine Schmusekatzen

Wenn ich solche kleinen Lebewesen im Arm bzw. in der Hand halte, dann frage ich mich immer, wie Menschen es zustande bringen dieses Leben einfach so auszulöschen.

Die beiden Kleinen von Bellina entwickeln sich so toll. Beide fressen mittlerweile auch selbstständig (neben dem Muttermilch trinken) und fangen schon richtig zu spielen an.


Absolut niedlich ist Julio der es liebt auf dem Arm genommen zu werden. Nach einer kleinen "Tobe-Runde" mit der Hand wird er dann immer müde und genießt es dort einschlafen zu können. Er kommt auch schon an, stellt sich vor einem hin und mauzt, so nach dem Motto: "Ich will hoch"


...und wer kann solchen kleinen Knuddlern schon widerstehen??


13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    ja, wer kann so süßen Lebewesen widerstehen? Ich könnte es nicht;) Die Kleinen sind so bezaubernd, wie eben kleine Katzen sind.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, das ist ja sooo goldig!!! Deine Katzen sind einfach zu süß! Und Julio ... ich will auch mal knuddeln!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. OMG ... sind die süüüüüüüüüß ... Ich frage mich auch immer , wie kann man so kleine süße Tierchen einfach töten ? Ich hab zwar `ne Katzenhaarallergie , aber find se trotzdem goldig .
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. OH ICH KÖNNTE AUCH NICHT WIEDERSTEHEN!
    LG zum eeeendlich WE!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß und so weiß.......
    Haste die mit Perwoll gewaschen ?....
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich... ich bin immer ein wenig geknickt, weil wir uns so eine Schmusebacke nicht mehr anschaffen können... leider!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da geht mir wirklich das Herz auf, so süß ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Och sooo niedlich - und nicht so arbeitsintensiv wie unser Plegling. Unsere Ruhe ist definitv dahin :-)
    Schoenes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. I wish they would stay small longer and not grow up so fast!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  10. Die Samtpfoten sind wirklich zum Verknuddeln süss. Am liebsten würde ich sie mir durch den PC schnappen und sie kraulen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.