Freitag, 21. Oktober 2011

Kadananka -Live-

mit freundlicher Genehmigung von Kadananka

Wer Lust und Zeit hat, der kann morgen am Samstag, den 21.Oktober 2011 den ersten Live-Stream mit Kadananka miterleben. Ab 20 Uhr kanarischer Zeit (21 Uhr deutscher Zeit) geht es los.

Kadananka, hier auf der Insel auch Andy genannt,  ist Musiker, Songwriter, Keyboarder, Gitarrist und Sounddesigner der schon einige Jahre auf der Insel bekannt ist. Seine Musikrichtung geht über Darkcore, Rock,  Metal,  Electronic sowie auch leiseren gefühlvollen Tönen. Über ein Jahr die Nummer 1 auf den Reverb Nation Rock Charts von Teneriffa, hat er sich mittlerweile in gesamt Spanien und weit darüber hinaus bis in die USA einen Namen gemacht.

Also, Link anklicken und mit Party machen.

Kommentare:

  1. Ja das finde ich mal schön, dass in deinem Block über unserem Livestream Berichtet wird.!

    ich möchte noch hinzufügen das Ihr gerne vorbeischauen könnt die Uhrzeiten sind ja schon Bekannt, und von mir bekommt Ihr noch den Link

    http://www.livestream.com/werbegrafikteneriffa

    Wir freuen uns auf euren Besuch

    Roland
    www.artistas-del-mundo.mixxt.com

    AntwortenLöschen
  2. oh das wird bei mir nix. da isses gerade fruher nachmittag hier und gewoehnlich muss ich um diese zeit immer schuften wie ein muli !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal sehen, ob ich morgen nicht zu erledigt bin. Vermutlich penn ich auf dem Sofa ein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Roland

    Habt ihr euch auch verdient, die Arbeit und Zeit die es kostet hat.

    Ich hoffe auf viele Besucher und freue mich schon


    @Joe

    Das ist der Nachteil der Zeitverschiebung...während ich schon Mittag esse bist du am frühstücken :-)))


    @Sabine

    Wennste die Musik hörst biste wieder wach ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...