Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Dieser Brauch, ursprünglich aus Irland, wurde von Auswanderern aufgegriffen und somit gibt es mittlerweile in vielen Ländern den Brauch sich zu verkleiden und den Abend vor Allerheiligen  zu "feiern".

Auch hier auf der Insel gibt es die eine oder andere Fete, in den Geschäften konnte man schon vor Wochen sich ein passendes Kostüm kaufen, allerdings laufen hier noch keine Kids mit dem Spruch "Trick or Treat" rum.

Somit euch ein 


falls ihr es nicht schon am Wochenende ausgiebig gefeiert habt.


Kommentare:

  1. Wow, was für ein Bild! :0)))

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Foto. Wir sind nicht so für Halloween .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wir habe hier alles verriegelt und verrammelt.
    Ha... von wegen Kekse und so..."DAT IS ALLES MIR!"
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nicht _mein_ Fest! Aber das Bild haste toll gestaltet, da gruselt es einem sogar vor _Dir_ ! ... lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich kann heute Abend richtig feiern und tanzen.
    War heute beim Orthopäde hatte ziemliche Schmerzen im Knie.Habe eine Spritze bekommen und Verband.Es ist aber schon besser geworden,Gott sei Dank.
    Diese Schmerzen sind ein Andenken von Gran Canaria und den schlechten Straßen.Ich hatte ein Loch in der Kniescheibe,jaja wollte aber keine Milch reinschütten und laufen bis es Butter wird *lach*
    Gespenstige Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  6. bisserl herbstdeco...okay, aber mit halloween hab ich es nicht so!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotoarbeit und dir einen schöne Nacht!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hello,how are you? I am a blogger from Tenerife.I am starting my second blog called www.theshorteststrawinn.blogspot.com .It´s about pubs in Tenerife. The point is people share their experiences in pubs in Tenerife
    If you feel like visiting my site click on "Tell your experience"
    Thank you very much for reading.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch nix gemacht, so wirklich kann mir persönlich Halloween nur in Canada gefallen. Da isses Kult und passt einfach.

    Wobei...vielleicht gibbet im nächsten Jahr mal ne Fete hier...wäre was Neues^^

    Grüssle an Euch

    AntwortenLöschen
  10. hrhr des bild ist ja lustig :) hast du halloween gefeiert? lg

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...