Samstag, 22. Oktober 2011

Erster Ausflug der Katzenkinder


Gestern war es soweit....








Ich hatte, als ich Bellina mit ihren Kleinen in der Poolbar untergebracht habe, vor dem Eingang eine Absperrung hingemacht damit sie nicht weglaufen und wohlmöglich noch in den Pool fallen können.


Dort sind sie sehr munter, toben und spielen rum und fühlen sich pudelwohl. Seit einigen Tagen wird jetzt auch Klettern geübt, und so haben sie sich an einer untergestellten Liege hochgeangelt und sind über die Absperrung rüber.

Somit Schrauben raus und eine Seite geöffnet. Ganz so weit haben sie sich nicht entfernt, aber sie hatten ihren Heidenspaß. Vor allem weil auch Tiagra, die Schwester von Bellina, angefangen hat mit ihnen zu spielen. Noch vor ein paar Tagen wurden sie angefaucht und weggetatzt wenn sie zu nah gekommen sind.

Das Beste allerdings war dann noch, dass sie es nach einem gemeinsamen Snack zugelassen hat dass Casanova und Julio sich zu ihr legen durften.


Gemeinsam kuscheln und schlafen ist doch schöner^^

9 Kommentare:

  1. Wir (meine Kinder nebst Freundin und ich) sind soeben dahingeschmolzen ... liebe Nova, die Katzen - egal ob groß, ob klein - sind alle sooo süß! Danke für die schönen Bilder und ein fröhliches Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    es gibt nichts Schöneres als Katzen und kleine Katzen sind ganz besonders bezaubernd;) Es macht eine Freude sie beim Rumtollen und Kuscheln zu beobachten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße



    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja putzig die kleinen weißen Wolleknäule.
    Haste auch ein schönes Video gemacht,toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ,Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten würde ich mich dazulegen..!!!!!!!
    LG...und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes kuschelfoto, da schnurre ich gleich mit!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Und die kleinen wachsen genauso schnell wie unser Pflegling. ich muss mich doch noch mal an nem Video versuchen.

    Schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich drollig, alle wie sie da sind ♥♥♥.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *schmelz* !!!
    Alle Bilder soooooo putzig. Auf einem springt ein kleines sogar wie ein Häschen.;-)

    Begeisterte Grüße
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Die Katzen sind süß, und deine Ideen...der kleine Tunnel mit den Muscheln...wunderschön!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.