Samstag, 1. Oktober 2011

Casanova hat ein Brüderchen....

Katzenmama Bellina
Ich lag mit meiner Vermutung doch richtig. Bellina hat zwei Junge bekommen...

....aber mal von Anfang an:

Letzte Woche hörte ich mitten in der Nacht ein tierisches Mauzen, kläglich und sowas von herzzerreißend, dass ich mich mit Taschenlampe nach draußen auf die Suche begeben habe. 


Da Bellina schon Tage vorher immer mal wieder auf die Idee kam Casanova in der Gegend rumzuschleppen und nach hier oben zu bringen, dachte ich wieder an diese Situation. Nach einiger Suche habe ich dann den kleinen Kerl gefunden, und da ich eine erneute "Verschleppung" vermeiden wollte, kam er in einem Wäschkorb mit ins Schlafzimmer. 

Am nächsten Morgen bin ich dann wie immer zum Füttern nach unten gegangen, und mein blödes Gesicht hätte ich dann zu gerne selbst gesehen.


Da lag unten in der Kiste der kleine Casanova und ich hatte das zweite Junge in meinen Händen. Somit noch ein Katerchen, dem ich dann den Namen "Julio" gegeben habe (mein Blick viel auf eine Autogrammkarte von Julio Iglesias) ;-)

Kommentare:

  1. "WARUM" haste da nich an mir gedacht???????????
    Jetzt bin ich beleidigt... SO!
    LG... nein... kein LG.... dafür wünsche ich dir ein verregnetes Schiet-Wetter-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo

    Psssst....das wäre doch aufgefallen *flüster* oder wollen wir unsere Liebe nun doch öffentlich machen?? :-)))))

    btw: ich warte dringend auf Regen *hihi*, also wenn der kommt dann bist du ab sofort der Wettergott *knutscher*

    AntwortenLöschen
  3. Die vermehren sich ja bei Dir wie die Karnickel :-))))


    lg joe

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das schön! Ist das zweite Junge ... Julio :0) ... ist er so fit wie sein Brüderchen? Dann scheint Bellina ihn vielleicht doch zwischendrin gestillt zu haben, oder?
    Wünsche Euch jedenfalls viel Freude miteinander, einen besonderen Gruß an die hübsche Bellina und Dir ein knuddeliges, flauschiges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @Joe

    Jep...scheint hier sehr fruchtbar zu sein *rofl*


    @Sonja

    War etwas kleiner, aber wahrscheinlich ist sie in der Nacht immer hin. Jetzt legen aber Beide gut zu (ich wiege sie täglich) *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch eine Überraschung;) Die beiden sind ja wirklich unglaublich süß, eben Katzenkinder. Ja, das mit dem Nachwuchs geht schnell.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich zuckersüss!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Ich finde die ja süß und putzig.
    Aber ich hoffe dass das Apartement im Dezember nicht mit kleinen weißen "gatos" belegt ist.
    Liebe Grüße und wir ziehen bald los für einen Ausflug,Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein suesses Katerchen.

    Hoffen wir, dass es das jetzt war :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. och mein herz ist entflammt....ich nehm sie alle ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. @Katzenfreundin

    Jep, das war ne Überraschung



    @Christa

    Keine bange...da haste nur ne Katze an der Scheibe kleben *roft* (Bild an der Türe)


    @Svenja

    Auf jeden Fall, noch mehr ne ne ne.Dafür wird die Kastration schon sorgen.


    @Tinny

    Soll ich dich beim Wort nehmen?? *hihi*


    @all

    Euch auch noch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. och wie süß :-) Bei Dir ist auch immer was los hihihi

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ICH BITTE DRUM!!!
    In "beiden" Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. @GiTo

    Also bei dem Nieselregen der heute mal kurz runtergekommen ist, da kann ich dich nur

    "Wettergöttchen"

    nennen

    aaaaaaaaaaaaaaaber:


    Jajajajajajajajaaaaa...ik liebe dir

    AntwortenLöschen
  15. oh maaann sooo süß :)
    was macht dein foto mit den hausschuhen? ;-) bin gespannt

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...