Samstag, 8. Oktober 2011

Casa Nova I mit neuer Deko


Nachdem ich in dieser Woche schon ordentlich an und im Gästehaus gestrichen habe, bin ich doch auch gleich auf die Idee gekommen unten in der Gästetoilette, wo sich auch eine Waschmaschine befindet, ein wenig Deko anzubringen.

Noch aus Deutschland hatte ich ein paar schöne Postkarten mit Schiffsmotiven von dem Künstler "Jürgen Geier", und da ich dort im Raum eh schon einen Leuchtturm stehen hatte, habe ich ein paar Rahmen besorgt und sie gestern angebracht.  Sowie auch  ein "Segelboot" welches ich mit einem Winkel an der Wand befestigt habe.


Auch dieser kleine Seemann hat einen neuen Platz bekommen, dank Fliesenkleber kein Problem.


Nun bin ich zufriedener mit dem Raum, denn auch wenn ich ihn nicht nutze, ich möchte mich trotzdem wohlfühlen und das auch immer weitergeben.

Kommentare:

  1. Oh ist das schön... da drinnen möchte ich auch mal ein Ei legen... darf ich kommen????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo

    Na also...sage mal...da fragst du noch??? Eigentlich müsste ich nun beleidigt sein :-(

    Vielleicht habe ich ja auch Glück und du legst mir ein goldenes Ei *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Eure Gästetoilette urig! Und durch die Deko gewinnt sie noch.

    LG und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Och ,das Dickerchen ist aber niedlich.Ist unser Bad auch so schön geschmückt?
    Ich habe auch noch Wünsche ,schicke Dir eine Mail......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    super sieht das Bad aus. Und einen Raum neu einzurichten macht doch Megaspaß, oder ?!!! Ich liebe das !

    Ich habe gerade deine Website angesehen, mit dem Ferienhäuschen.
    Eines ist sicher, wenn ich keinen Hund mehr habe, hast du mich auf der Pelle ;-)))
    Ich weiß zwar, dass Haustiere bei euch willkommen sind, aber den Flug möchte ich meinem Monster nun doch nicht antun und bei Freunden lassen, hmmm, auch nicht so gerne. Das ging schon einmal etwas schief.

    Aber trotzdem - irgendwann werde ich dich persönlich kennenlernen.

    Liebe dicke Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich sollte Dich mal hierher einfliegen lassen zum dekorieren...scheinst ein händchen dafür zu haben (ich schreib jetzt nicht, was ich gerade dachte) lol


    lg joe

    AntwortenLöschen
  7. @Serafina

    Ist ein hiesiger Stil der "alten Fincas". Ein Muss wenn man dem Rural angeschlossen ist.


    @Christa

    Deko gibt es dort auch...aber insgesamt ist es halt ganz anders...aber wirste dann ja sehen :-)

    Lasse mich überraschen was ich dir Gutes tun kann


    @Manou

    Ja, ich liebe es auch...und wenn ich ein Mal anfange dann finde ich auch kaum ein Ende.

    So habe ich mittlerweile den ganzen unteren Bereich gestrichen.

    Fliegen mit Hund ist heute aber gar nicht mehr so schlimm, meine Freunde kommen jedes Jahr mit ihrem großen Hund, diese Jahr dann sogar mit zwei Hunden.

    ...aber ich kann dich auch verstehen, so einfach isses natürlich nicht.

    Die Zeit wird unser Kennenlernen noch bringen...ich bin zuversichtlich.


    @Joe

    *gaaanzbreitgrins* ich glaube wir hatten den selben Gedanken^^, aber das sollten wir dann wirklich im Separee ausdiskutieren *gg*

    ...auch wenn ich in meinem Hausschuh-Blog ja schon angedeutet habe wie ich in Winnipeg erscheinen würde *lol*

    Wünsch dir was...und die Händchen immer schön...*piep*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig huebsch geworden. Mir gefaellt es sehr gut :)

    P.S. nein..nicht bei uns. Das Bild habe ich auf Facebook gefunden und musste es klauen :D

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine besonders schicke Gästetoilette, das hast Du wirklich schön dekoriert.

    Liebe Grüße aus dem kalten verregneten Allgäu.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    selbst ohne Deko finde ich das Gästebad schon goldig, aber so rausgeputzt ... wirklich sehr schön!

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...