Sonntag, 25. Oktober 2009

La Casa de los Balcones














Fährt man nach La Orotava sollte ein Besuch in der Casa de los Balcones nicht fehlen. Oberhalb des Ortes  liegt dieses prachtvolle Haus (Jahr 1632), berühmt durch seine Schmuckbalkone, seine majestätische Fassade und durch den einzigartigen Innenhof mit filigran verarbeitetem Holz.  (Eintritt frei)



Ferner sind Werkstätten untergebracht, in denen gewebt, gestickt, geschnitzt und getöpfert wird. Diese landestypischen Kunsthandwerke können dort käuflich erworben werden. 




Im oberen Teil befindet sich (dort gegen die Gebühr von 2 Euro) ein kleines Museum, in dem die Einrichtungen und Wohnräume gezeigt werden.



1 Kommentar:

  1. Man sollte noch mehr Werbung machen für diesen Blog......
    Tolle Beiträge und Bilder

    LG;
    Zümy

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...