Samstag, 28. Februar 2009

Karneval in Puerto de la Cruz 2009







Heute bin ich nach Puerto zum Karnevalsumzug gefahren. Hab mich natürlich auch ein wenig "verkleidet", was auf dem Bild allerdings nicht so gut zu erkennen ist. Es war so warm dass ich die passende Bluse zum Teufelchenoutfit ausgezogen habe. Hab mir kleine Hörner ins Haar gesteckt, nen Dreizack auf die Wange gemalt und nen Teufelsschwanz an die Hose genäht *g*

Bin dann mit Freunden am Hafen gestanden wo der Zug um 17.00 Uhr angekommen ist und so gegen 19.30 Uhr zu Ende war. Typisch waren die Sambaklänge,Trommeln und viele Kostüme die einen an Rio erinnern.

Nicht vergessen darf man auch den alljährlichen Besuch des Düsseldorfer Prinzenpaares und der Musikkapelle die auch mitlaufen ...d.h. das Prinzenpaar hat einen eigenen Wagen und wirft sogar ein paar Kamelle, was hier sonst nicht gemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...