Sonntag, 25. Dezember 2016

T in die → neue Woche ~33


Mein letztes T in diesem Jahr führt zur Casa.

2Bilder-gif

Tor und Tür werden per Hand geöffnet
 und  rechts wird die Post eingeworfen, 
wenn sie mal nicht wieder zur "Flugpost" wird.

Wünsche euch noch einen schönen
1.Weihnachtsfeiertag und sende liebe
Grüsse über den Atlantik


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2017
    Tibi & Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Klingel nicht finden und klopfe einfach mal an:
    Guten Morgen!

    Einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen lieber Dieter...gibt auch keine, von daher haste mit dem Klopfen genau richtig reagiert. Tritt ein, bist herzlich willkommen und ich danke dir vielmals für deine lieben Worte sowie auch deinen Beitrag. Hab schon auf und freue mich...(^_^)"

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Nova,

    alles Gute für die nächsten Tage und wieder ein tolles Tor, so bekomme ich doch viel Lust auf die Insel.

    Ich bin schon wieder auf dem Sprung und ab in die Dusche.
    Wir singen heute morgen ganz früh im Gottesdienst.

    Bis Mittwoch, da bin ich wieder da.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feliz Navidad Eva....danke dir. Auch wenn hier ja noch bis zum 06. die eine oder andere Feierlichkeit stattfindet, hier ist heute ein Weihnachtstag. Ab morgen läuft es wieder "normal", auch kein Feiertag mehr.

      Wünsche dir bzw. euch dann viel Freude sowie Erfolg.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und entspannte Feiertage......Lass Dir den Braten schmecken und genieße die Zeit im Kreise lieber Menschen.
    Ich wünsche Dir Zeit mal die Seele baumeln zu lassen, Zeit für gute Gespräche, einfach Zeit für das "Süße Nichtstun"......
    Ganz liebe Grüße aus der schneelosen Schweiz.......
    Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Nichtstun ist nicht, weisst ja selbst und ständig ;-) Ein klein wenig muss dann noch gemacht werden und dann gibt es erst mal ein ausgiebiges Frühstück. Mal sehen was dann heute noch in der Pfanne oder Kochtopf landet....Braten jedenfalls nicht, der liegt beim Schlachter im Kühlhaus *gg*

      (^_^)"

      Löschen
  5. Servus Nova,
    erst mal einen "gemütlichen" ersten Weihnachtstag, dann auch einen "ruhigen" zweiten Weihnachtstag und dann kannst du es ja "staader" angehen lassen ;-)
    Das Christkind´l war hoffentlich recht "brav" - gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis...ganz ruhig und sinnig und heute geht es ganz normal in eine neue letzte Woche^^

      Löschen
  6. Wünsche Dir noch viele schöne "T" und einen guten Start in die neue letzte Woche in diesem Jahr.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. Liebe Nova
    Ich wünsche dir ein frohes Fest
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hah, dieses Tor kenne ich :-) Und ich hoffe, daß ich es schaffe, nochmal im Leben dadurch einzutreten, wenn ich dich besuchen täte... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ich wünsche auch Dir von Herzen eine feine Zeit....
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Zur Casa heißt ... direkt zu dir? Man müsste doch wirklich mal vorbeikommen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses ;-) Würde mich freuen ☼

      Löschen
  11. nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei .. so zumindest der Vorsatz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress...wenn es passt dann dazustossen. Ich laufe nicht weg, aber ich freue mich auch über jeden Beitrag von dir ☼

      Löschen
  12. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ti, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. vielen lieben Dank unnd alles Gute im neuen Jahr für ich.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...