Sonntag, 14. Februar 2016

Schönen Valentins-Sonntag

Allen Lesern die es annehmen wollen 
möchte ich heute

wünschen. 

Auch hier hat dieser Tag eine besondere Bedeutung, nicht nur für die Partner sondern auch Menschen die man mag. 

♥liche Grüsse


27 Kommentare:

  1. Für mich ist es ein ganz normaler Sonntag,Valentinstag kann doch das ganze Jahr sein. Danke für Dein schönes gebasteltes Bild,das finde ich schön.Ich habe es auch nicht lassen können, für alle die es mögen.DIR auch einen schönen Sonntag,herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann und sollte es auch, aber ich finde dennoch solche Tag nicht schlecht, gerade für die Menschen dir daran erinnert werden müssen und dann vielleicht mal die Idee bekommen eine kleine Überraschung zu besorgen. Die Beschenkten haben das dann wenigstesn an einem Tag im Jahr verdient.

      Löschen
  2. liebe Nova, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse Dir einen ganz lieben Sonntagsgruß hier!

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Untendrunter schon die schönen gewerkelten Herzchen bewundert, kann ich Dir hier oben auch sagen, daß ich Dich mag! ;-) Denn zuuufällig ist heute ja Valentinstag. Nein, wie Klärchen schon schreibt, ist der ja nicht tagesabhängig. Nur für den Konsum! ;-( Aber, ich weiß ja, eine KLEINE _selbstgemachte_ Bastelei z.B. kann ganz GROSSartig sein. Oder eine Geste. Oder ein Lächeln. Oder ein Kommi ... oder... oder .... oder .... ;-))) Da sind wir ja einer Meinung, "gelle"?

    Heute dann mal besonders herzigen Liebgruß,
    Tiger
    (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  5. ....aber natürlich nehme ich deinen "Valentinstaggruß" mit Freuden an,
    sag´ brav DANKE und wünsche auch dir einen "blumigen" Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova dir wünschen wir einen herzigen Valentinstag.
    Wuff Tibi und liebste Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes Wuff mit Schnauzenkussi für Tibi und danke an euch Beide ☺

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ein schönes Bild und auch ich möchte dir einen wunderschönen Sonntag wünschen! Lass es dir gut gehen und die Inselidee "für Menschen die man mag", die gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  8. DANKEEEE...euch auch einen wundervollen Valentinstag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. alles Gute, wünsche eine gute kommende Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke dir vielmals Klaus-Dieter, auch für dich ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    das nehme ich doch gerne an ♥
    Dir auch die allerherzlichsten Valentinsgrüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. :) Auch Dir einen schönen Valentinssonntag! Ich denke auch, dass es schön ist, wenn man sich das ganze Jahr diese schöne Art der Zuneigung zeigt :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte wirklich so sein, aber gibt ja wirklich Menschen denen es so klargemacht werden muss ;-)))

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    herzlichen Dank für dieses schöne Foto. I mog di a :-))

    Liebe Valentinstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. danke Nova :-)
    ich hoffe du hast auch einen schönen Valentinstag gehabt (oder hast ihn noch).

    Es ist schön wenn man sich nette Grüße schreibt. Natürlich freut man sich das ganze Jahr darüber ... und eben auch heute am Valentinstag :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so und wie oben geschrieben ist es dann halt auch ein Tag für die Menschen die ansonsten leider oft vergessen werden. Da werden die Männer oder Kinder halt sozusagen "gezwungen" daran zu denken und es auch mal zu "belohnen". Deswegen, klar, so Konsumverhalten mag ich auch nicht aber über eine Kleinigkeit die zeigt dass man Jemanden mag oder gemocht wird freut sich jeder Mensch. Mein Tag war auch schön, kannste am Montag ein paar Bilder von sehen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.