Donnerstag, 29. Januar 2015

MOmentaufnahme



Doch noch relativ zeitnah (Montag) möchte ich mit diesem Blick auf den Teide  einen wunderschönen Abend wünschen und herzliche Inselgrüsse senden



Kommentare:

  1. Menno, menno, beneide ich dich gerade um dieses feine Wetter mit blauem Himmel und der Blick auf meinen spanischen Lieblingsberg ist einfach phänomenal! Wunder-, wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen lauen Winterabend wünscht dir
    Christa, bei der es nasskalt ist....brrrrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bäää....so nasskalt ist aber auch mies. Dann doch lieber Schnee^^

      Weisst ja an wen ich immer denken muss wenn ich den Teide in den Fokus nehme, gelle :-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch!
    Siehst du Petra-Nova, auf deinem Blog kann man auch immer vom Urlaub träumen.
    Ich finde Palmen Rahmen jedes Foto erst richtig ein.
    Oder ist es, weil ich Palmen so liebe.
    Sei gegrüßt und stell dir vor, ich hätte gaaaaaanz laaaaaange Arme und könnte dich übern Teich hinweg umarmen!
    Besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wer den Teide einmal selbst gesehen hat, wird die Faszination nicht mehr los.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....hat es dich also auch erwischt ;-)

      Man sagt hier: "Entweder man fühlt sich angezogen oder stößt ihn ab und beachtet ihn gar nicht"

      Löschen
  4. Wunderschön liebe Nova, ein herliches Foto.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,
    das ist ein wunderhübscher Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich kann mich auch immer noch nie sattsehen^^

      Löschen
  6. Dieser herrliche Anblick tut gerade meiner Seele gut.
    Alles so grau und viel kalter Wind bei uns, dazu immer mal Schneeschauer. Das wird diese Woche auch nicht mehr besser.

    Liebe Grüße zu dir und eine gute Nacht wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild , liebe Nova . Das ist eine netter Gruß , den du uns geschickt hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Das üppige grün und die schneeige Spitze zusammen machen einen extrem exotischen Eindruck.
    Unsere Wahl ist trotzdem nicht erneut auf Teneriffa gefallen. Wir brauchen was neues und reisen im November nach Gran Canaria. M. sagte, du kannst mit dem Binter rüberfliegen und uns besuchen. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, dann ist zuerst La Palma dran. Einmal weil ich die Insel schon so aus den Filmen/Berichten schön finde und dann weil da ein Besuch fällig wäre^^

      Löschen
  9. Wir wollten vor Jahren zur Spitze hoch, leider war es so windig, dass die Seilbahn nicht fuhr... Aber es wird bestimmt mal klappen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann einem immer passieren, das Wetter kann ja sehr schnell umschlagen. Gerade in den Wintermonaten sind öfters Winde zu erwarten ;-)

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...