Mittwoch, 24. Dezember 2014

Feliz Navidad☼Merry Christmas☼Frohe Weihnachten



Kugeln, Tannenbäume und auch Lichter
bescheren den Menschen frohe Gesichter.

Weihnachtliche Lieder klingen am vertrauten Ort
und es fällt manch' liebes Wort.

Die Gedanken mit viel Liebe schwingen
und auch des Herzen Schlag hört man klingen.

Denn bei der Freude am Schenken
sei es noch so klein
hört man auch die Herzen denken
und genauso soll es sein. 
-Nova-
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Liebe, Ruhe und viel Fröhlichkeit,


und möchte mich auch gleichzeitig für die immer wieder lieben Kommentare und die Feedbacks per Mail bedanken. 

Es ist immer wieder schön zu "spüren" wenn ich Tipps geben konnte und mein Blog gefällt, und mit diesen Gefühlen komme ich auch gerne zu euch.

Danke daß es euch gibt.


14 Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich danke auch, dass es dich gibt, meine liebe Nova!

    alles Gute, viel Freude und deine absolute Kreativitaet fuer das Neue Jahr!

    Herzliche Gruesse aus Athen, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen, liebe Nova: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gutes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    Du hast Deine Wünsche so schön formuliert. Da bleibt für mich nichts mehr zu sagen. Auch für Dich und Deine Lieben ein frohes Weihnachtsfest,

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Nova, ja die wunderschöne Weihnachtskarte ist angekommen, vielen Dank.
    Wünsche dir auch ein glückliches Weihnachtsfest. Stimmt, es ist schön das es dich gibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir, liebe Nova, ein schönes Weihnachtsfest - bleib so und mach genau so weiter mit Deinem blog!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir ein wunderbares und frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. danke für das schöne Gedicht und das wunderbare Bild von der Krippe.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße aus Mostar.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Mit Maxthon Cloud kann ich nun auch endlich wieder auf deinen Blog zu Besuch kommen.
    Liebe Grüße Christa und Klaus.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova

    Ich wünsche dir ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Nova,
    nun kann ich endlich dir hier auch mal wieder schreiben. Ich habe mich rießig über deine Karte gefreut.
    Unser Abend war sehr schön in mitte unsere Familie. Es ist Tratition bei uns das wir Heilig Abend immer zusammen verbringen.

    Ich wünsche dir ein super schönes Weinachtsfest, ganz ohne Streß
    schön das es dich gibt
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  14. @all

    Ich möchte mich ganz ♥lich für die lieben Kommentare verbunden mit den Wünschen bedanken. Schön das es euch gibt ☼

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.