Freitag, 5. Dezember 2014

Fiesta del Vino y la Castaña 2014

Das eigentlich schon im November stattfindende Wein- und Kastanienfest (durch Unwetter abgesagt) wird heute in Puerto de la Cruz nachgeholt.


Ingesamt acht Weingüter mit ungefähr 30 Weinen werden ab 19 Uhr ihre Köstlichkeiten vor der "Casa de La Aduana" und  "el Muelle Pesquero" vorstellen.  Die Besucher haben die Möglichkeit zu Ehren von San Andrés die ersten Weine aus diesem Jahr zu probieren. Neben dem Wein gibt es auch einige Stände die hiesige geröstete Kastanien anbieten.

Auch auf der "Plaza del Charco" finden sich einige Buden mit Kastanien und anderen kanarischen Köstlichkeiten.  Neben Fisch werden auch z.B. hiesige Kartoffeln und auch Gofi angeboten.

Wer sich einen Teil davon aus der Ferne mal anschauen möchte der klickt doch einfach die Webcam des Hafen von Puerto de la Cruz


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Könnte ich mir auch vorstellen....nicht dortgwesen habe ich auch über Cam mal reingeschaut :-))

      Löschen
  2. mmmmmmmh ... da setze ich mich doch gerne noch ein bisschen an den Hafen ... scheint ja noch geöffnet zu sein ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun isses dunkel und abgebaut. Das muss ich ja immer sagen: so früh hätten die Guancheros nicht aufgegeben *gg*

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...