Sonntag, 25. August 2013

Fliegende Schönheiten



Leben ist nicht genug, 
sagte der Schmetterling. 
Sonnenschein, Freiheit 
und eine kleine Blume 
gehören auch dazu.

-Hans Christian Andersen-









Noch mehr romantische Fotos gibt es, wie jeden Sonntag

 bei
zu bestaunen.

36 Kommentare:

  1. Danke - dann geht mein Sonntagsgruß (wieder mal Erster, oder?) zu Dir zurück - ab Mittwoch dann aus relativ nächster Nähe, Nachbarinsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das bist du, auch am Sonntag ;-)) Hey, das finde ich ja klasse. Dann können wir wieder zuwinken.

      Schon irre wie schnell doch die Zeit verflogen ist. Denke Bine wird sich bestimmt tierisch freuen....und denk dran: kochen und weiße Socken sind angesagt *breitgrinst*

      Löschen
  2. Oh was für einen schönen Schmetterling hast du gefunden liebe Nova. Ein schöner Beitag zum Romantic-Day, ich freu mich das du wieder dabei bist.

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika....kann süchtig machen *hihi*, ich überlege heute schon für Sonntag^^

      Löschen
  3. Ein feiner Post liebe Nova, auch dir einen wunderschönen Sonnensonntag, hier in Basel regnet es, was auch sein gutes hat nach langer Trockenheit...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola lieber Hans-Peter

      hat es gestern hier auch - endlich - leichter Nieselregen der immer mal wieder von oben runterkam. Ich freue mich dann immer für die Natur :-)

      Löschen
  4. ...das ist ja ein besonderes schönes Exemplar, liebe Nova,
    weißt du, wie der heißt?

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    vielen Dank für Deinen schönen Sonntagsgruß, den ich ganz herzlich erwidere. Du hast einen meiner Lieblingssprüche ausgewählt - das freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...wusste ich nicht und ist dann natürlich doppelt schön für mich :-)

      Löschen
  6. Liebe Grüsse kann man nie genug haben...
    Dank
    Sylvia ( die ganz gespannt ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nix Besonderes....aber halt gleich ein Gedanke an Tibi

      Löschen
  7. Hallo meine Süße♥

    Oh was für eine zauberhafte fliegende Schönheit
    Ganz lieben Dank für deinen wunderschönen Sonntagsgruß und ein schöner Spruch passend zu deinem Romantikbild ausgewählt.

    Auch wir wünschen dir von Herzen einen romantischen und entspannten Sonntag Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,

    dass ist ein wirklich tolles Bild...Großer Sport !

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Das sieht fast aus wie eine Scherenschnittarbeit mit transparentem Buntpapier hinterlegt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Nova, du Liebe!
    Da hast du ein besonders schönes Exemplar angetroffen.
    Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Schmetterling . Das Foto sieht klasse aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wuh, was für einen schönes Bild, liebe Nova, und dieses Zitat gefällt mir gut. Ein schönes Projekt, der Romantic-Sunday, ich freu mich jetzt schon immer darauf.

    Einen schönen Start in die morgen neu beginnende Woche und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, finde es auch schön und gucke immer schon vorweg^^

      Löschen
  13. Ein hübscher Schmetti und über diesen wunderschönen Gruß habe ich mich sehr gefreut. Der ausgesuchte Spruch passt hervorragend dazu, danke dir!:-)

    Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und komm morgen gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  14. Das ist ein sehr schönes Zitat und ich hoffe, dass dein Sonntag entspannend war.

    LG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mathilda, ja, es genieselt und so konnte ich mehr entspannen und mich für die Natur freuen

      Löschen
  15. Tolles Bild und schönes Zitat ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hola du liebe, ein tolles bild und danke auch an dich die lieben grüssele♥

    AntwortenLöschen
  17. ...oh ja Nova, Freiheit ist alles, nur so kanns was werden...was auch immer...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.