Mittwoch, 7. August 2013

MOmentaufnahme





 Bei diesem Motiv bzw. Turm, aufgenommen auf der Strecke zwischen "El Tanque" und "La Tierra del Trigo", musste ich irgendwie sofort an Märchen denken. 

 

Kommentare:

  1. Auch wieder sehr schön, deine Momentaufnahme.
    Danke für deinen cmt.: Früher konnte ich mit Blumen und Dekorationen gar nichts anfangen. Das kam erst, als ich kapierte auch nach den kleinen Erfreulichkeiten des Lebens zu suchen, damit nicht mehr alles immer nur Schei*** ist.
    ♥lich - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Augen zu öffnen ist immer klasse. :-)

      Löschen
  2. ein sehr romantisches Foto ... und ich denke an Rapunzel ... ja das Bild hat einen Märchenzauber :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....an die musste ich auch sofort denken^^

      Löschen
    2. Genau...hab ebenfalls sofort an Rapunzel denken müssen :-)))

      Eine zauberhafte Momentaufnahme Süße♥
      Ja es ist schade wenn Märchen vergessen werden...ich wünschte mir, das Eltern ihren Kindern wieder mehr Märchen erzählen würden.

      Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

      Löschen
  3. Das ist ein richtig mystisches Foto, da fallen mir auch sofort Märchen ein. Das ist dir ein toller Schnappschuss gelungen liebe Nova.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Aber doch schön an Märchen festzuhalten, denn dein Foto ist so zauberhaft, wer möchte da nicht träumen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist nur zu wahr und deine Momentaufnahme ist ein schöner Schattenriss, wundervoll! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...