Sonntag, 17. Juni 2012

Sommer-Sonne-Romerias

In den Sommermonaten hält es die Tinerfeños am Wochenende nicht unbedingt zu Hause, und überall auf der Insel finden die sogenannten Romerias (Wallfahrtsfeste) statt.

Wer es gemütlicher mag, der gönnt sich einen coolen Cocktail am Pool


oder trinkt sofort daraus :-))))


In diesem Sinne einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag sowie

24 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    so ein Cocktail wäre jetzt was Gutes. Hier ist es schon früh unglaublich heiß, aber endlich ist es auch bei uns Sommer.

    Dein Pool ist wohl mit Selbstbedienung;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich fuer euch, wird so langsam auch Zeit dass ihr Sonne tanken koennt.

      Jo...aber solange sie den nicht leersaufen isses in Ordnung :-)))

      Löschen
  2. soso du schwimmst also in Campari...lol
    schönen und friedvollen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Nein,dann lieber doch einen Cocktail,Poolwasser mag ich nicht so gern.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Chlorwasser? Ach nee, Aporol spritz.
    Hier regnet es dauernd. Ist Kieler-Woche-Wetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....du wirst nun bestimmt auch gleich lachen dass ich noch nie nen Aporol spritz getrunken habe. Bis vor ein paar Monaten stand der nirgends im Regal.

      Mit dem Wetter bei dir ist aber blöde :-(((

      Löschen
  5. Na, Du weißt was gut ist!

    ;-)))

    Dir auch 'nen erfrischenden Sonntag!

    Kurzer Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (startet bald zum Ausflügle mit Süßfrosch und Co.) ...freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schööööön....dann gibt es hoffentlich auch wieder Fotos zu sehen ♥

      Löschen
  6. Ach ja...Cocktail am Pool mit entsprechendem Wetter wär jetzt nett *mitleidserheischeindseufz*

    Wir haben andauernd wieder Gewitter und heftigen Regen :-(
    Aber jetzt gerade auch mal Sonne!

    Schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...das hoert sich ja nicht so toll an :-((( Sieht es mit den Arbeiten am Deck wohl auch nicht so prall aus.

      Löschen
    2. Nee, wenn Sven frei hat regnet es :-( Komme mir schon vor wie in Deutschland...

      Löschen
    3. Nee, wenn Sven frei hat regnet es :-( Komme mir schon vor wie in Deutschland...

      Löschen
  7. So einen kühlen Drink hätten wir heute auch gebrauchen können,es war irre heiß bei uns.
    Liebe Abendgrüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch, und praller Sonne ausgesetzt bin ich auch an einem Arm etwas rot geworden

      Löschen
  8. Interessant und deine Fotos sind toll - das erste wunderhübsch, das zweite herzerfrischend. Wie sind denn die Wallfahrtsfeste so?
    Einen guten Wochenstart, morgen, wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superklasse....die Woche gibt es mehr davon. Bin heute auf einer Romeria gewesen

      Löschen
  9. ist der Pool noch geöffnet? oder die Poolbar???
    so ein kleines Gutenachtgetränk hätte ich jetzt noch ganz gerne ... *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch jaaa *fg*, bin noch hier unterwegs und kann jederzeit draussen das Licht anstellen :-))))

      Löschen
  10. Hmmm, das sieht ja aus, wie ein riesengroßer Pott mit Himbeer-Wackelpudding ... da würde ich ganz sicher auch mit der Zunge drinhängen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. kosmeticca hat ""Sommer-Sonne-Romerias"" kommentiert
    17.06.2012
    Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:



    @kosmeticca:

    nein danke, von solchen Verfolgungen halte ich gar nichts.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.