Donnerstag, 12. April 2012

Segel ahoi

Den Blick aufs Meer gerichtet bin ich es ja schon gewohnt die Fähre nach La Palma zu sehen. Gestern allerdings staunte ich nicht schlecht als ich diesen Viermastschoner entdeckt habe.


Da konnte ich natürlich nicht daran vorbei das zu fotografieren, denn einen Seltenheitswert hat es auf jeden Fall.






...wobei, vielleicht ändert es sich auch wenn in Garachico der Hafen fertig und eröffnet ist. Dann könnte sich eventuell doch das eine oder andere Schiff in diese Richtung "verirren".

Kommentare:

  1. tolle sache so ein segler...beim ersten Bild dachte ich zuerst da hast den fliegenden Holländer gebannt...schönen tag wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du es entdeckt und festgehalten hast - das sieht wirklich faszinierend schön aus! Wenn da noch mehr kommen, dann hoffentlich nicht zu viel, damit es was Besonderes bleibt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz besonders waere es natuerlich damit die Insel zu umrunden ^^

      Löschen
  3. Ach wie wunderschön anzusehen!


    Einen schönen Tag für dich

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Erlebnis! Schön, daß du das festhalten konntest.
    Ich fahre alle paar Jahre nach Holland zur Delf Sijl, wenn sie stattfindet. Das ist sowas wie Kieler Woche, nur besser. Jedenfalls sieht man da viele solche alten Großsegler. Meistens liegen die aber nur festgetäut im Hafen. In voller Fahrt auf dem Meer hab ich noch nie einen sehen können.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein schoenstes Erlebnis war so ein Großsegler-Treffen in Halifax mit der Gorch Fock...einfach klasse!!

      Löschen
  5. wie im urlaub....ach...du hast ja immer urlaub ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub...was ist das??? Werden bald fuenf Jahre wo ich keinen Urlaub mehr hatte ;-)

      Löschen
  6. Wow, ein fantastisches Schiff!
    Sieht grossartig aus!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schöööner Schoooner!
    Und Du hast Deine cam auch nicht geschooont, die mußte schooon ganz schööön zoomen. Schooon schööön, gell.
    ;-)))
    So genug mit schon und schön ...
    husch husch Tiger

    Liebgrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Objektive gewechselt *hihi*, hab ein Tele ;-)

      Löschen
  8. Tolle Fotos! Ich freu mich immer auf neue Posts von dir & Fotos von der Insel. So schoen :)

    LG aus Vancouver! Dani

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir Dani...das gebe ich liebend gerne zurueck ☺

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...