Samstag, 7. April 2012

Restaurante Pizzeria Don Camilo

Wer im Urlaub mal Appetit auf eine wirklich gute Pizza hat, dem kann ich das Restaurant Don Camilo wärmstens empfehlen.


Sicherlich gibt es dort auch noch viele andere Gerichte, angefangen von Vorspeisen über Salate, Fleisch und Nudelgerichten, aber die Pizzen werden in einem richtigen Pizzaofen gebacken, sind saftig und von der Größe her kaum zu schaffen.


Sitzen lässt es sich drinnen und draußen gemütlich, wer es allerdings draußen mag der kommt in den Genuss eines Springbrunnens, sowie auch ab und zu eines Straßenmusikanten.


Zu finden ist dieses Restaurant in Puerto de La Cruz, Calle Mequinez 51, Edificio Parque , gleich parallel zum großen, kostenlosen Parkplatz am Meer.


Die Preise sind sehr moderat, so kosten z. B. eine  Pizza Calzone 8,50 Euro und ein halber Liter stilles Wasser 2,00 Euro.
-Stand: April 2012-



Kommentare:

  1. Ein guter Tipp für den Urlaub in Teneriffa, den ich auf meiner To-Do-Liste habe. Mein Urlauf auf Teneriffa ist einfach zu lang her und ich muss feststellen, ich hab nur ein Spruchstückchen von TFN gesehen. Also: Ich will nach Teneriffa; einfach zu schön war es dort.
    Ich verfolge täglich dein Blog; auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere ;-)
    Ein schönes Osterfest wünsche dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht immer kommentieren, hauptsache es gefällt und ich kann Info vermitteln.

      Selbst wenn man hier lebt und auch noch im Berufsleben steht hat man nach Jahren noch nicht alles gesehen.

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Wir haben in den Tapas-Grill hinter dem Musikanten auch sehr gute Sachen gegessen.Das Restaurant war zu der Zeit geschlossen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon von gehört, aber die haben immer geschlossen wenn ich vor Ort bin :-)))

      Werd's mir mal auf die Fahne schreiben und später nach Puerto fahren.

      Löschen
  3. Lach... du meine Güte... da oben (1 Bild) steht ja das halbe Wohnzimmer auf der Straße!
    Passiert da irgendwas, wenn jetzt zum Beispiel die Sperrmüllabholung vorbeikommt????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....so sind se die Tinerfeños, gemütliche Aussenbestuhlung lädt zum Hinsetzen ein ;-)

      ...und Sperrmüll, die fährt nich einfach so rum, da muss man schon anrufen :-P

      Löschen
    2. ganz vergessen:

      ich glaub dass die Leute schon mosern würden wenn sie auf nen Müllwagen sollten, oder sollen sie vorher abgeworfen werden???? *fg*

      Löschen
  4. Dankeschön, wir werden's uns mal vormerken!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guuuut....denn dieses Restaurant dürfte auch noch länger bestehen.

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...