Dienstag, 1. Juni 2010

Wie versprochen....

...heute ein paar neue Bilder.



So richtig kann man den Unterschied sehen wenn man selber im Garten steht, aber ich hoffe es kommt auch so gut rüber.



Jedenfalls haben die Schweizer gleich gefragt ob dort ein neuer Strandkorb stehen würde. *gg*



Sehr gut gefallen mir auch die Lampen, die in der Dunkelheit den Bereich schön zur Geltung bringen.



...und auch an der Bar und am Pool ist immer Gemütlichkeit vorhanden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...