Mittwoch, 23. Juni 2010

Neues Outfit

Es heisst zwar: "Alles neu macht der Mai", aber ich hoffe mir wird verziehen wenn ich im Juni mal frischen Wind in den Blog bringe.

Habe mich dazu entschlossen ihn etwas abzuändern um dem Ganzen mehr Ausdruck zu verleihen.

Egal ob es gefällt oder auch nicht, über ein Feedback würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...