Mittwoch, 2. Juni 2010

Hitzealarm...

....auf den Kanaren.


Einen Alarm der Stufe Gelb hat das staatliche Wetteramt AEMET bis Dienstag herausgegeben. Es werden Temperaturen bis 34 Grad (im Schatten) erwartet, und somit soll man sich mit den Aussenarbeiten etwas zurücknehmen und aufpassen nicht zuviel Sonne abzubekommen.

Hat man auch gestern schon ganz schön gemerkt, die Sonne brennt einem auf dem Pelz. Momentan geht sie zwar erst auf aber dennoch sind es hier schon über 23 Grad.

Frohes planschen würde ich dann mal sagen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...