Mittwoch, 10. März 2010

Sing Buster sing...

[center][youtube][/youtube][/center]

...sagt mein Frauchen. Die ist ganz schön bekloppt mit mir. Da nimmt sie doch ihre kleine Foto-Sony Cyber-Shot und nimmt mich auf. Da musste ich natürlich erstmal zeigen wie schön ich singen kann.

Was ich nicht so dolle fand war, dass sie mich dann auch noch während meiner Körperpflege meinte filmen zu müssen....aber na gut, ich bin ja schliesslich nicht nackt und behalte mein Federkleid an, also ist es auch jugendfrei. *gg* 

Hoffe jedenfalls euch gefällt mein Gesang...in diesem Sinne:
Hasta luego 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...