Dienstag, 9. März 2010

Ein kleiner Vorgeschmack...

...auf leckere Waffeln, die meine Gäste hier auch bekommen können.



Hatte leider keine Sauerkirschen mehr im Haus, denn die schmecken ja auch immer sehr gut dazu. So gab es dann einfach nur Waffeln mit Sahne. Auf eine Idee bin ich durch eine Freundin gekommen, die gestern Geburtstag hatte und sie ihren Gästen gemacht hat.

Dazu gab es bei mir leckeren Ostfriesentee, aus Deutschland geschickt und im Samowar warmgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...