Samstag, 22. August 2009

Manchen steigt die Hitze....




....zu Kopf, oder man wollte mal einen kühlen Kopf bekommen :-))


Letzten Mittwoch meinte doch ein 35 jähriger Mann einen LKW, der Restaurants und Hotels in der Innenstadt von Santa Cruz mit Eiswürfeln beliefert, zu stehlen. Kurzerhand entwendete er das geparkte Fahrzeug und fuhr damit nach Hause. Dort wurde er allerdings schnell lokalisiert und von der Polizei zur Rede gestellt. Natürlich hatte er gleich eine plausible Erklärung, immerhin steckte der Schlüssel und es passte ja auch niemand darauf auf.

Somit immer schön drauf achten: sobald im Auto ein Schlüssel steckt, darf man es auch gleich mitnehmen.

Vielleicht wird er ja aber bei Anklage dann auf nen Sonnenstich verweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...