Dienstag, 18. August 2009

Fiestas Patronales







Seit einer Woche schon, finden im Ort die Feste der Schutzpatronen statt. Umzüge, Folklore und Musik begleiten den Tag und Abend. Nicht zu vergessen das mehrfache Glockenläuten sowie Feuerwerke und Knallereien über die Mittags- und Abendzeit. Auch wenn ich es ja schon mehrfach erleben durfte, faszinieren mich immer noch der Himmel wenn die verschiedenen Lichter erstrahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...