Samstag, 24. Dezember 2016

Zitat im Bild ☼ 130



Egal wo oder wie ihr feiern werdet, 
ich wünsche euch und eurer Famlie
 ein frohes sowie gesegnetes Weihnachtsfest





Bei dieser Version mit dem Lütten  (Kleinen) im Video kamen mir die Tränen, einfach zu schön ♥




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsbaum im Sandstrand hatte ich auch schon einmal. Das ist aber schon eine ganze Weile her und war auf einer deiner Nachbarinseln. :)

    Ich wünsche dir auch frohe Feiertage
    Feliz Navidad
    Saludos Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hier sogar mit Schnee auf dem Teide ;-)

      Weisse Weihnacht und Playa (^_^)b

      Muchas gracias Dieter

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    so gerne wir auch reisen und obwohl die Kinder schon groß sind, aber Weihnachten sind wir alle zuhause und zusammen. Zum Ski laufen ging es immer erst nach dem Fest.
    Wunderschön ist dein Weihnachtsbaum geworden :)

    Festliche Grüße und alles Liebe
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin an Weihnachten auch immer zuhause gewesen, auch wenn ich es mir anders vorstellen kann.

      Skilaufen allerdings nicht, wobei, Langlauf könnten wir nun auch wieder machen. Wir haben oberhalb weisse Weihnacht ;-))

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    wir waren auch an Weihnachten immer zuhause. Aber, bei den Kindern ist es halt anders und die Schwiegertochter möchte zu Weihnachten wenigstens alle 2 Jahre dieses Fest auch in Polen bei der Familie feiern.
    Weihnachten wird überall in der Welt gefeiert und wie es die Menschen verbindet, zeigt eine wahre Begebenheit im 1.Weltkrieg, hier verbanden sich französische und deutsche Truppen und feierten gemeinsam das Weihnachtsfest.
    Was bestimmten Generälen gar nicht gefallen hatte.

    Frieden war da aber noch lange nicht, wird es auch nicht geben, solange sich die Menschen schon untereinander nicht verstehen, das wurde mir gestern wieder so richtig bewußt, als ich eine Familie besuchte.

    Was ich dir sagen wollte, wir haben hier im Hause einen Spanier, der mit einer Deutschen liiert ist. Bei beiden habe ich die Betreuung übernommen. Er hat gerade Besuch seiner Brüder aus Spanien. Hola, war das erste, was sie zu mir gesagt haben. Sie kommen aus der Nähe von Taragonna.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachsfest, bedanke mich für all die Kommentare bei mir und vor allem für deine schönen Aktionen.

    Vielen lieben Dank Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Somit ein freundliches Hallo zur Begrüßung ;-)

      Danke dir dass du bei den Projekten mit dabei bist und für deine lieben Kommentare.

      Löschen
  5. Wahre Worte heute zum Heiligabend!
    Mein Mann "feiert" heute erst auf der Arbeit mit seinen Kollegen und dann am späten Abend mit mir ( er hat Schichtdienst). Bei unserer Familie können wir nur in Gedanken sein, aber dafür gibt es bei uns auch keinen Weihnachts-Stress ;-), so hat alles zwei Seiten.....

    Dir wünsche ich frohe und harmonische Festtage, genieße die Zeit!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses..geht mir mit meiner Familie genauso, auch wenn das nie Stress gewesen ist...eher mit den SchwieEl :-( So in Zweisamkeit ist aber auch schön, man kann es sich ja richtig gemütlich machen.

      DAnke dir ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Paula

    PS: ich komme heute leider nicht mehr dazu, für dich einen ZiB zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Jose F. hat das für mich ohrwurmigste Weihnachtslied verfaßt, dieser fröhliche Song packt mich jedes Jahr -ich wünsche Dir, liebe Nova, ein schönes Weihnachtsfest - hier aus dem mild-feuchten Westerwald - W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, einfach schön und mit dem Kleenen finde ich es besonders herzergreifend.

      Vielen lieben Dank lieber Wolfgang. Wünsche auch dir ein schönes sowie gemütliches Fest.


      Ihr mild-feucht; wir oben auf dem Teide und im Gebiet eine zauberhafte Schneelandschaft ;-))

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    das wünschen wir Dir auch! Frohe Weihnachten.

    die Bienenelfen
    Kerstin, Stephie und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Worte, liebe Nova, Hauptsache es wird friedlich gefeiert.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn bei euch heute noch nicht das Christkind kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist die Hauptsache. Vielen lieben Dank Christa ☼

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    von Herzen vielen lieben Dank für den Lieblings Song den du mir heute in die Stube brachtest. Ich mag diesen Song auf Spanisch so sehr, dass es mich jedesmal so rührt.
    Hab ganz schöne Festtage und alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Bea, freue mich wenn es dich auch berührt hat. Liebgrüß♥

      Löschen
  12. Frohe Weihnachten und gemütliche Stunden liebe Nova. ♥

    Meine Jüngste ist eben dabei den Dessert für heute Abend zu machen...schön wenn man eine Hilfe hat. ;-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia.

      Das ist wirklich schön, vielleicht verrätst du uns ja mit Foto was es gegeben hat *liebguck*

      Löschen
  13. Nova, Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    was für eine bezaubernde Aufnahme dieses berühmten Weihnachtsliedes, Danke! ♥
    Ich wünsche Dir friedvolle und angenehme Feiertage und schicke
    herzlichste Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank auch an dich liebe Moni ☼

      Löschen
  15. Danke für den tollen Sandbaum, der ist ja klasse! ♥
    Das Lied kann ich mir i.M.leider nicht anhören (an der Theke beim Bäcker), aber später! Vermute mal,es ist das, was ich Schnuti beigebracht habe (?) Wir beömmeln uns jedesmal wenn sie es schmettert. Besonderen Vibrato macht sie dannn bei "from the bottom of my heart" ....rofl ....
    Alleine wenn ich dran denke, lachhuste ich schon los ... ;-)))))

    Frohes Fest!!!♥♥♥ (hier auch noch mal)
    Liebknuddels,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das isses und wennste das dann Schnuti zeigst wird sie unter Garantie "in Schleife" gucken wollen. Einfach zu niedlich wie der kleine Bub da mitschmettert♥

      Besitos y abrazos *ganzfest*

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    ich danke Dir ganz herzlich für diese schönen Worte und Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. So ist es - die Einen "pompös" und die Anderen "entsprechend den Umständen" - aber in Frieden wäre es immer wünschenswert!
    Das Video macht echt Spaß ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt ☼

      Freut mich wenn es gefällt

      Löschen
  18. Spuren im Sand finde ich immer besonders schön!
    Hab friedliche und geruhsame Feiertage, lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nova,
    zum Zitat reicht es mir heute nicht mehr, aber den José höre ich mir gerne an. Er läuft schon im Hintergrund ;-)
    Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen Rutsch ins Neue Jahr.
    ¡feliz Navidad! und herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank auch an dich liebe Elke ☼

      Löschen
  20. Hallo liebe Nova!
    Genau so und nicht anders!!!
    Das wie und wo ist völig nebensächlich, Hauptsache friedlich!
    Hab ein wunderzauberschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Herzlichst
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Danke Nova, dir wünsche ich auch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir und Gismo frohe Weihnachten. Für Blacky war das Fest gestern sehr anstrengend. Er hat die halbe Nacht in meinem Bett geschlafen und jetzt liegt er darunter.
    Fröhliche Weihnachten
    Sandra und Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Sandra ☼ Och, im Bett das kenne ich, liebend gerne bei mir neben dem Kopf oder an den Beinen. Meine persönliche Wärmflasche ;-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...