Samstag, 17. Dezember 2016

Zitat im Bild ☼ 129






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !

eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu

 Anzeigen sowie Geldbußen führen.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist ein ganz wundervolles Bild, so richtig romantisch und zum träumen. Ich glaube, das wirkt nicht nur anziehend, das weckt auch Fernweh...aber bis zum nächsten Urlaub dauert es noch ein paar Wochen :))

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man dann von der Vorfreude zehren, gell ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  2. Stimmt!
    Das Foto ist sehr stimmungvoll. So wie die Sonnenstrahlen da durch die Wolkendecke brechen, wirkt es fast aus wie ein Wasserfall. Toll!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dabei immer ans hochbeamen denken...keine Ahnung warum ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    wow was für ein schöner Sonnenaufgang! Fantastisch wie die Sonne ihre Strahlen durch die Wolken schiebt und die Erde berührt. Und Dein Zitat kann passender nicht sein... KLASSE!

    Heute hab ich zwar kein richtiges Zitat, aber ich hoffe Du akzeptierst es trotzdem *liebrüberzwinker*

    Ich wünche schon mal wundervolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2017

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro liebe Biggi, ist doch toll gemacht und ich danke dir dafür. Werde öfters an dich denken, auch wenn ich hoffe die Insel nicht zu sehen, denn das bedeutet immer nachfolgend Regen (alte Tinerfeño Weiheit die auch zutrifft^^)

      Löschen
  4. Was für eine herrliche Aufnahme liebe Nova. Einen schönen Blick hast Du da eingefangen. Und mit dem positiven hast Du ja so Recht (gerade in der jetzigen Zeit), bin auch eher der Optimist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und morgen einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Unbedingt liebe Nova! Vor allen Dingen heute dein Bild. Das ist WOW!
    Ich wünsche dir ein schönenes
    Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich Anne, wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    Du hast ja schon gesehen, dass ich in dieser Woche auch wieder etwas für Dich habe. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Bloggen ist im Moment bei mir etwas ins Hintertreffen geraten bei dem, was mich gerade so beschäftigt. Aber zum neuen Jahr soll das auf jeden Fall auch wieder seinen Platz finden.

    Du hast eine fantastische Aufnahme ausgewählt. Ich bin begeistert. Über Dein Zitat musste ich allerdings erst einmal einen Moment nachdenken. Sicher hast Du mit Deinen Worten recht, aber manchmal werden die Menschen auch vom Gegenteil angezogen. Das Negative übt ja mitunter einen ebenso groß Reiz aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und habe mich sehr gefreut. Du, kein Thema, einfach dabei sein wenn es passt. Hoffe nur du lässt dich in der restlichen Vorweihnachtszeit nicht allzusehr stressen und kann all die Schönheit der Lichter auch genießen.

      Da habe ich erst einmal drüber nachgedacht...ja, stimmt auch wobei mich persönlich doch eine positive Aura eher anzieht. Klar, auch Gegensätze können es, aber die können dennoch auch eine positive Ausstrahlung haben und zeigen sich erst im Nachhinein^^ Dennnoch stimmt es auch das Verbotenes anziehend sein kann....ach, doch ein Hüh und HOtt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    da hast du heute ein wundervolles Bild eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    Und ja, ich kann es schon bestätigen, eine positive Aura wirkt anziehend. Es gibt sogar Leute, die können angeblich die Aura eines Menschen sehen.
    Kann ich nicht und habe ich auch noch nie gesehen.
    Leider kann man im Internet nicht so sehen, ob das nun positiv oder negativ ist.

    Ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, dass die Menschen oft ganz anders sind, als sie sich im Net geben.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nicht, aber ich finde man kann in geschriebenen Worten sowie Texten auch schon etwas erkennen und Empfindungen bekommen. So geht es mir zumindest, aber es stimmt auch, man kann sich auch täuschen und auch ich bin da schon ein Mal auf die Nase geflogen.

      Ich "kenne" einen Menschen der im Internet schon immer spontan, schlagfertig und sowas von aufgeschlossen sowie lustig ist...und im realten Leben total schüchtern ist (sagt er von sich und wurde mir auch schon von anderen Menschen bestätigt)

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    dein Bild hat diese positive Aura. Es ist wunderschön und man mag es immer wieder ansehen.

    Ich wünsche dir ein recht schönes 4. Adventswochenende
    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  9. Ein wundervolles Foto, bei dem einen das Herz aufgeht!

    einen schönen und freudigen 4. Advent wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Martina, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Nova,
    welch' beeindruckende Szene sich im Bild abzeichnet. Der Himmel leuchtet, wie auch beleuchtet - was in uns tief drinnen etwas aufruft. Bei mir ein Stück Dankbarkeit. Ehrfurcht und Zufriedenheit... wie gesagt, ich spreche von meinen Gefühlen.

    Und sicher betrachtet individuell jeder die Szenerie anders. Und genau DAS macht es wohl auch aus: Das ZiB am Samstag, das von einer treuen Fangemeinde geschätzt wird. 😄 Mit anderen Worten, es ist Deine (!) anziehende Aura. Mir bedeutet es eine zeitlang sehr angenehme Suche vom Bild, den Gedanken die mich bewegen - innehalten und ein gesetztes Wort von einem Literaten, Künstler etc. zu finden oder einem eigenen Gefühl freien Lauf zu lassen.

    Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen vierten Advent.
    und sende lebkuchenfeine Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, und genau ihr macht dieses Projekt auch aus. Ich freue mich wöchentlich über die kreativen ZiB’s die so vielseitig und wundervoll sind.

      Danke dir für deine lieben Worte und auch ich wünsche dir einen wundervollen vierten Advent♥

      Löschen
  11. Was für ein tolles Foto, liebe Nova! Dieses grandioses Naturschauspiel hast du wundervoll eingefangen.
    So ist es auch bei Menschen, man spürt, wenn eine positive Aura sie umgibt und fühlt sich hingezogen zu ihnen.

    Danke für diesen schönen Beitrag und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so emfinde ich auch. Danke dir liebe Christa und wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  12. So ist es wirklich und dein Bild...wahnsinnig schön.
    Heute ging die Sonne glutrot auf, doch jetzt ist alles wieder grau.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir liebe Nove..
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es gestern hier auch teilweise, ein Wechsel mit teilweise auch Nieselregen.

      Löschen
  13. das ist so herrlich, diese Wolken, die Strahlen, sehr anziehend und faszinierend, immer wieder.
    Wie Heidrun schon sagt, und ich mich da anschließen kann, eine schöne Aktion, das Zitat im Bild.Es macht immer wieder Spaß, vor allen Dingen ist alles friedlich bei den kreativen Menschen und das gefällt mir ganz besonders. Da wo Unruhe herrscht bin ich ganz schnell weg, Du siehst, ich bin gern hier!
    Liebe Grüße und einen geruhsamen 4.Advent, die Zeit rast schon genug, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Klärchen. Finde ich auch schön dass du mit dabei bist und bin immer sehr gespannt auf dein ZiB.

      Löschen
  14. Dazu kann ich nur Sagen: Stimmt, liebe Nova

    ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. Licht ist für alle da und jeder kann sich davon nehmen soviel er zu brauchen glaubt - leider gibt es auch solche, die das Licht meiden und keine positive Aura aussenden!
    Einen zufriedenen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...und diese Menschen sind im Grunde zu bedauern^^

      Löschen
  16. Liebe Nova, ich bin immer wieder erstaunt über die vielen tollen ZIB's, die sich hier mittlerweile angesammelt haben.
    Und dann noch die schönen Bilder dazu - toll. Auch Dein Bild von heute ist sehr, sehr schön und die obere rechte Ecke hat genau auf dieses Zitat gewartet.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares 4. Adventswochenende und sende liebe Grüße vom Festland, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Dein wunderschönes Foto weckt Fernweh in mir.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch liebe Margret ☼

      Löschen
  18. Ein sehr schönes Bild, das Fernweh weckt.

    Einen wundervollen 4. Advent und liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine und Grüssle in den hohen Norden ☼

      Löschen
  19. Ja, das ist wahr, liebe Nova.
    Ein wunderbares Bild mit den durchbrechenden Sonnenstrahlen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nova, ein traumhaft schönes Bild zeigst Du hier und über Deine Worte habe ich jetzt sehr lange nachgedacht. Mit Aura verbinde ich, obwohl das Wort verschiedene Bedeutungen hat, in erster Linie Esoterik und das ist für mich negativ behaftet. Ich bin ein sehr realistischer, mit beiden Beinen auf der Erde stehender Mensch und wenn es um Menschen geht, dann ist mir das Wort Charisma näher, damit kann ich etwas anfangen.
    So glaube ich auch, dass Dein Erfolg bei den verschiedenen Projekten darauf zurückzuführen ist, weil Du Charisma hast - auch wenn (ich) wir Dich nicht (alle) persönlich kennen.
    Vielleicht - und alles ist möglich *gg* - bilde ich mir das auch nur ein ^..^
    Jetzt reicht's.

    Für Dich noch einen wunderschönen Adventsonntag und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die "Schiene" würde ich persönlich es nicht packen, aber du darfst es gerne austauschen, gerade das Wort für dich negativ behaftet ist. Danke dir für deine lieben Worte; ich kann es nicht beurteilen bzw. mag es nicht tun, nur soviel: ich bin real so wie ich auch im Netz bin. Habe mich noch nie verstellt. Mag keinen Streit, versuche immer diplomatisch zu sein und handle manchmal auch nach dem Motto: "besser einfach die Klappe halten" und "die Gedanken sind frei" ;-))

      Löschen
  21. Das Foto ist der Wahnsinn!
    Für mich strahlt es einen tiefen inneren Frieden und Geborgenheit aus, so einen Moment, den man am Ende des Tages erlebt, wenn man und alles um einen herum zur Ruhe kommt und man zufrieden auf diesen Tag zurückblickt.
    In dem Spruch steckt sicher viel Wahrheit.....
    Wer umgibt sich nicht lieber mit Menschen, die eine positive Aura oder Ausstrahlung haben, als mit Miesepetern.....Wer hat nicht lieber Sonnenschein als Regen.....(Ausnahmen bestätigen die Regel ;-))
    Aber zum Glück empfindet das ja auch jeder anders, wo der eine meint, eine positive Aura zu spüren, da empfindet jemand anders etwas Negatives.....
    Wie gut das ist.......
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, die Worte unterschreibe ich sofort.

      Löschen
  22. schöner kann man ES nicht sagen oder zeigen Nova
    mit einem LG zum 4. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt! Bleiben wir positiv geladen! ;) ... und freuen uns an allem Schönen, so wie an Deinem Post!
    Liebgrüße an Dich und das Meer! ;-)))

    AntwortenLöschen
  24. Ach, es sieht so friedlich aus ... ich versinke jetzt schon eine ganze Zeit in Deinem Foto ... danke für diesen friedlichen Moment, liebe nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte.

      Löschen
  25. Ich kann mich nur anschließen liebe Nova, ein traumhaft schönes Foto und das Zitat zur Aura - wie wahr. Reagieren wir doch häufig in unseren Kontakten oft auf die Aura wenn es um Anziehung oder Ablehnung geht ....
    Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...