Sonntag, 18. Dezember 2016

T in die → neue Woche ~32


Drei Türen aus Icod de los Vinos
vier Mal die 18 heut


und danach ein Wunsch der
sich erfüllen möge



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Am 18. Türen mit der Hausnummer 18, das ist ja originell! Bei der großen gefällt mir der Türklopfer sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dieter, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. ...das hast du sehr schön zusammen gestellt, liebe Nova,
    und so passend für den heutigen Tag...

    dir einen frohen 4. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitt. Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. 18. Dezember-Hausnummer 18, gut mitgedacht ;-)
    Schöne alte Tür, vor allem die Türklopfer mag ich sehr, obwohl ich mich immer frage, ob man es tatsächlich hört, wenn jemand anklopft....aber heute gibt es ja meist auch eine Klingel.....
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen 4. Advent!
    Ganz viele liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier tatsächlich nicht immer ;- )Ich habe am Tor ja auch Klopfer, und am Anfang dort eine "Funkklingel" angebracht wurde sie nie genutzt. Ich durfte immer nur mal wieder die Batterien auswechseln. Somit weg damit und nun ja die Glocke die ich mal gezeigt habe, aber du glaubst es nicht, auch die wird sehr selten genutzt....es wird geklopft, und ja, irgendwie hat sich das Gehör bzw. das Hirn darauf eingestellt: man hört es^^

      Löschen
  4. Das passt liebe Nova, du hast aber tolle Ideen.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!
    Wie immer sehr schönw rustikale Türen. Die wird es bestimmt bei euch zu hauf geben.
    Ich wunsche dir einen zauberschönen 4. Advent!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und sie machen sich in den alten Gebäuden auch immer noch besser als die neumodischen Türen.

      Löschen
  6. Was sage ich, liebe Nova ? Perfektion ist Deine Stärke ;-)
    Die Hausnummer mit dem Datum zu kombinieren, fällt ja nicht bald jemanden ein. Die Türen sehen sehr nett aus und wie schon bemerkt, ist der Türklopfer DER Hingucker!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. Servus Nova,
    "wer suchet der findet und wer anklopft, dem wird aufgetan....." - so zusagen die vierte Tür des Advents 2016. Danke für die Wünsche!!
    Dir einen schönen vierten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und immer wieder gern. Danke dir ☼

      Löschen
  8. Schöne alte Holztüren hast du wieder entdeckt. das Türschildchen gefällt mir auch sehr gut

    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig und sinnig...so wie es sein soll ;-)

      Löschen
  9. Kann mich dem Kommi von Dieter nur anschließen, die Nr. 18 mit dem heutigen Datum zu verbinden ist eine prima Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. BESSER geht es nicht Nova
    mit einem LG vom katerchen der am Mittwoch sein T zeigen wird

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    So schöne Türen sind das, die gibts hier noch in den Bergen.
    Klopfen und herein rufen, schauen wer rein kommt, lange her.😃
    Geniesse den Sonntag, bei uns scheint die 🌞.Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kannste dann immer "kleinen Moment bitte" (spanisch) hören. Gerade wenn die Post klopft und es so eilig hat. Dauert halt am Tor zu sein, je nach dem wo ich es gerade gehört habe^^

      Löschen
  12. Klasse! Vier mal die 18 in echt, das ist mir in den vielen Jahren meiner "Türchenposts" nicht geglückt, wurde aber wahrscheinlich auch gar nicht von mir angestrebt, wenn ich genau drüber nachdenke. ;-) ... obwohl ich natürlich einen ganzen Stall voll Türen "besitze"....lol

    Wie dem auch sei, danke für die Wünsche♥ und viele Knuddelgrüße vom Schnodder-u.m.-tiger
    =^-^=
    (ja, just nach dem guten Flipflopspruch war dann nicht mehr meine Nowzeit!) ;-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...das hört sich ja gar nicht gut an liebe Tiger. Schicke mal schnell schon von hier viele Gesundheitsgrüssle ☼

      Löschen
  13. Diese schöne Holztüre faszinieren mich jedes Mal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    das ist mal eine perfekte Kombination. Mir gefällt besonders gut die Kachel mit der 18.
    Ich wünsche auch Dir einen friedvollen und geruhsamen 4.Advents-Sonntag,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...finde ich auch klasse. Sowas könnte man sich hier sogar mit eigenem Foto machen lassen^^

      Löschen
  15. Lauter 18ner Türen!
    Eine tolle Idee liebe Nova

    Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das war ja mal eine klasse Idee, die Türen mit der 18, liebe Nova. Ich habe schon oft überlegt, all die schönen Türen hier im Ort einmal zu fotografieren. Ich glaube, dass sollte ich wirklich tun. Wie Du ja auch weißt, gibt es noch jede Menge schöner alter Türen in Spanien zu bewundern. Und heute steige ich dann auch mal bei Deiner Link-Party ein. Allerdings nicht mit einer der schönen alten Türen, sondern mit einer, die es bald nicht mehr geben wird.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und vielleicht ja doch ;-) Hab schon bei dir geschrieben und vielleicht konnte ich auch einen Tipp geben.

      Mach mal, in 2017 geht es weiter, somit noch viel Platz für neue T’s ;-)))

      (^_^)"

      Löschen
  17. Die Türen hast du toll zusammengestellt - und die Idee mit der 18 ist natürlich super.
    Danke auch für die schönen Wünsche. Die mag ich auch.

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...