Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Fratze aus Barranco Ye



...und wer die Fratze aus dem heute Morgen 
gezeigtem Post nicht gesehen haben sollte;
Bitteschön:


Wünsche euch noch einen schönen sowie
entspannten Abend

Kommentare:

  1. Also Fantasie hast Du ja, liebe Nova ... *lach* die Fratzen hatte ich nicht entdeckt.
    Bin dann nochmal zurück und hab mir das Foto angeschaut, ja jetzt wo ich weiß wo sie sind, sehe ich sie auch :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...geht manchmal mit mit durch ;-), aber ist auch schön denn ich lache sehr gerne ☼

      Löschen
  2. Kann leider immer noch nichts erkennen, was einer Fratze ähnlich wäre... aaaaaaber dafür habe ich einen ganz kleinen, süßen, braunen Cockerspaniel entdeckt... auf beiden Ausschnitten... flööööööt!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich glaube ich muss mal ne Lupe zur Hilfe nehmen, den kann ich beim besten Willen nicht entdecken^^

      Löschen
  3. Die "untere" Pfeilspitze zeigt genau auf sein Ohr... weiter rechts die Stirn mit beiden Augen... den Rest hat er hinter den Stein versteckt!
    VG :-D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich auch ein Hundchen gesehen, zumindest ein halbes Gesicht, der Rest ist hinter der Fratze :D

    ...aber ein Cocker..also wenn dann ein Cockerwelpen ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...