Sonntag, 15. November 2015

Sonntagsgruß


Mit Panoramablick 


und Blick nach oben


möchte ich heut die "Verfolger" loben.

Für eure Treue sowie die Zeilen 
und dem täglichen bei mir verweilen.


Drum seht die Rose als Geschenk
als Zeichen dass ich an euch denk. 

Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    Danke für diesen wundervollen Panoramablick und für den Rosengruß.

    Und ich danke Dir für die vielen schönen und auch interessanten Beiträge.
    Ich komme sehr gern bei Dir vorbei ... auch wenn ich das eine oder andere mal keinen Kommentar hier lasse, schaue und lese ich bei Dir sehr gerne ♥♥♥

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte liebe Biggi ☼

      Löschen
  2. Viielen Dank für die Blumen,
    vielen Dank, wie lieb von Dihir! *träller*
    Und ein jeder Post ist doch auch schon ein Geschenk an uns! Also doppelt DANKE!
    ;-)
    Viele Sonntagsliebgrüße
    vom Tiger
    =^.^= (bei dem jetzt seit einer Woche zirka -oder sogar länger?- die Posts nicht mehr in der Blogroll erscheinen *grummel*. Aber was soll's, solange es nur meine eigenen Posts betrifft, find' ich's jetzt nicht so tragisch, ist für die Leser dann halt nur nicht mehr zeitnah. Ich muß dann -sobald ich es jeweils bemerke- auf "aktualisieren" im Post klicken und dann erscheint er in der Blogroll erst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm...Blogroll=Dashboard? Also bei mir erscheinst du immer. Habe Zeitverschiebungen allerdings auch schon bei mir auf dem Dashboard bemerkt. Meist nie aktuell zu der 0:00 eingestellten Zeit. Ich klicke meist dann einfach auf meinen Blog in der Leseliste und dann...tadaaa :-)))

      Allerdings gibt es auch vereinzelte Blogs die erst immer Tage später erscheinen, dann oft auch gleich drei hintereinander. Bei den Wordpress-Blogs die ich verfolge habe ich, sobald ein neuer Post geschrieben wurde, auch jedes Mal mindestens drei/vier Posts hintereinander stehen, also jedes Mal auch "ältere Posts" die ich vorher schon gesehen habe. Hoffe dann immer nur dass nicht mal was beim scrollen durchrutscht^^

      Müssen wir uns halt mit abfinden und bloss nicht ärgern ;-)☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    danke für die wunderschöne Rose, sie hat mir noch in meiner Vase gefehlt.
    Dein Panoramablick gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich das es dich gibt und deinen Blog. Bist mir eine treue Blogfreundin geworden. Möchte dich hier nicht vermissen. Hoffen wir mal auf viele gemeinsame Jahre hier.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso liebe Paula und ja, das hoffe ich auch ☼♥

      Löschen
  4. Danke für die Rose :-) und für deinen schönen Fotos und Beiträge

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolken sind wieder ganz toll.
    schöne Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...kann mich auch nie sattsehen^^

      Löschen
  6. ein toller Anblick, einen guten Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Grüße und die schönen Bilder. Ich verfolge dich gern ♥
    Apropos verfolgen: Ich habe gestern mein Bloglovin "zerschossen" und hoffe, dass ich es wieder repariert bekomme.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...sowas kann man auch "zerschiessen"?? Hab die App ja nicht, nur die von Blog angeboten wird/wurde^^

      Löschen
  8. Servus Nova,
    auch wenn sich der Sonntag schon fast in die neue Woche wandelt - danke für den "rosigen" Sonntagsgruß !!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

  9. herrlich, dieses Panorama, aber auch der Blick nach oben, ist es doch so hoch droben :-)). Ich möchte Dich auch nicht mehr missen liebe Nova. Danke für die Rose.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oooch daaanke du liebe♥
    für alles ;-)
    drückerle

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Rose.
    Ich habe glaube ich die letzte aus meinem Garten ( dieses Jahr) heute abgeschnitten.
    Dein Panoramafoto ist genial. Du ich schaue und schaue... Irgendwie denke ich, die Wolken darauf sehen aus wie Häuser .
    Hab eine gute neue Woche
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habt ihr dieses Jahr wirklich viel von den Pflanzen und dem Garten gehabt, auch wenn der Winter dann auch nötig wäre^^

      Stimmt, oben links in der Collage erinnert mich an die Kranhäuser in Köln^^

      Löschen
  12. ich habe mich auch über die schöne Rose gefreut :-)
    und natürlich über die tollen Fotos - auch über das beeindruckende Panoramabild.

    Ich finde es auch sehr schön dass wir uns gegenseitig besuchen :-))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...