Dienstag, 3. November 2015

Liebe Post...

...aus Deutschland, und dies Mal ohne lange Wartezeit.


So wie ich es gewohnt bin natürlich wieder dann wenn ich nicht zu Hause bin. Allerdings war der Postbote bzw. momentan eine Postbotin so schlau und hat den Umschlag zusammen mit anderer Post in eine Plastiktüte gesteckt und diese übers Tor "befördert".

Gewonnen habe ich bei der lieben EricaSta von Soul and Mind...and so on bei ihrer Coasters-Give-Away-Aktion einen wundervoll gehäkelten Coaster. Jeder Coaster wurde von ihr speziell für die jeweilige Gewinnerin angefertigt und für mich hat sie dieses Muster ausgewählt. 



Neben dem Coaster war im Umschlag auch noch eine schöne Karte mit liebevollem Spruch angebracht, ein selbstgehäkelter Stern, ein süsse Überraschung und was soll ich sagen, auch noch ein Leckerchen für Gismo.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hat es ihm super geschmeckt. Natürlich musste ich zuerst ihm was geben, denn das Rascheln der Tüte ließ ihn sofort aufmerksam werden.

Die Freude war groß, und während Gismo sich ein paar Leckerchen schmecken ließ werde ich die Meinen in einer stillen Stunde genießen.

 
total zufrieden


Liebe Heidrun

wir möchten dir ganz ganz ♥lich für die liebe Post danken. Der Stern der schon im Wohnzimmer hängt sowie der Coaster den ich auf ein Sideboard gelegt habe wird uns immer an diesen schönen Moment des Nachhausekommens erinnern.

Kommentare:

  1. Meine liebe Nova,
    das war wirklich eine tolle Überraschung. Einfach toll.
    Du hast es verdient.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. <3 Toll, dass die Post so mitgeschwungen ist! Und natürlich freut es mich sehr, dass Dir, liebe Nova, meine Handarbeiten gefallen. Hab' viel Spaß damit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidrun, das machen sie wirklich♥ und weisste was? Ich konnte der süssen Versuchung widerstehen....noch :-))))

      Löschen
  3. Das ist ja sehr süß. Und so leckere Schoki ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na da freue ich mich mit euch mit :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Nova, da hast du aber tolle Sachen gewonnen, sogar die Katze profitiert davon. Nur nicht das Katzenfutter mit den süßen Naschereien verwechseln :-) und jetzt wünsche ich dir noch ein paar stille Stunden, damit du alles genießen kannst.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....da wird Gismo schon für sorgen, denn ich bräuchte die Tüte nur in die Hand nehmen und er würde neben mir stehen. Da sind die Ohren immer gespitzt^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    Herzlichen Glückwunsch !!!! Und sogar dein Gismo hat ein Leckerlie bekommen, einfach toll.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula....und jaaa, für ihn was ganz Besonderes^^

      Löschen
  7. na, da habt ihr ja beide feine "Leckerchen" bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....und eine Praline habe ich mir heute dann auch schon gegönnt^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...