Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild ☼ 37



 Aufgenommen im Loro Parque hat dieser "Urzeitgeselle" mit seinem Lächeln auch ganz schön Zähnchen gezeigt.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova
    Wäre ja mal interessant zu erfahren, was der Bursche so denkt :-)
    Wünsche dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...solche Fragen stelle ich mir öfters bei Tieren. Da möchte ich Dr. Doolittle sein ;-)

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    was für Zähne.... ja da würde ich auch sehr skeptisch sein und denken "er lächelt, weil er mich zum fressen mag" ... uns so isses auch.

    Dein Zitat zum Foto, kann passender nicht sein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja, so isses wirklich und ich musste grinsen dass wir Beide es heute mit dem Lächeln haben ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  3. Der zeigt seine Zähne bereits jetzt gezielt ..... Oh ja, liebe Nova, bei diesem Gesellen wäre ich wohl auf der Hut :)))) So kann es jedoch auch bei unseren Mitmenschen der Fall sein, worauf Du hiermit abzielst. Da hast Du allerdings vollkommen recht! Leider sind solche Fälle sicherlich bei jedem von uns bekannt.
    Auf jedem Fall wünsche ich Dir ein tolles Wochenende voller aufrichtig lächelnder Leute
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich leider und finde ich immer so schade und traurig. So ist es mir lieber ehrlich zu sein und keine gespielten Lächeln aufzusetzen wenn ich mein Gegenüber nicht wirklich mag-oder die Art.

      Danke dir, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Das ist gut, das gefällt mir sehr.
    Manchmal ist die Täuschung perfekt, daher lieber ganz genau hinsehen ;-)
    Guten Morgen liebe Nova,
    so ich bin auch wieder online, ich hoffe, es gefällt die was ich wieder fabriziert habe.
    Ich freue mich immer, mit dabei zu sein.
    Ein Projekt, das ich liebe !
    Diese :-) ist echt !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta und ja ,gefällt mir auch wieder sehr gut und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist, sowie freut es mich auch das es dir so gut gefällt. Das macht mir dann nochmehr Spaß es weiterzuführen.

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    auch Du bringst mich am Morgen schon zum Lachen - Danke dafür! Tolles Bild und Deine Worte sind perfekt gewählt. Zum Glück spürt man bei Menschen - jedenfalls meistens - ob sie ehrlich lächeln oder was im Schilde führen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Jutta, und ging mir bei dir auch so. Musste ich nämlich an einen hiesigen Bewohner der Insel denken (kenne ich nur von seinen Posts bei Face) der sich immer als Guru und Profi darstellt...weia, wenn er sich in der Bloggerwelt (auch bei dir) mal umschauen würde, dann wüsste er wie Fotos auszusehen haben, die sind nämlich profihaft....und ohne es zu betonen ;-)

      Löschen
  6. Stimmt, nicht jedes Lächeln ist wirklich freundlich gemeint :-) super Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    bei diesem Ungeheuer wäre ich auch auf der Hut, wenn es mich anlächelt. Aber der Spruch hat so etwas wahres. Es gibt einige Menschen, die einen anlachen und ins geheim dir etwas böses wünschen.
    Dir aber wünsche ich ein schönes Wochenende und das von Herzen

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....drehste dich um haste das Messer im Rücken ;-) Leider.

      Danke dir auch von Herzen ☼

      Löschen
  8. Hallo Nova!
    Da würde mir auch glatt das Lachen im Halse stecken bleiben.
    Gottchen wie gruselig! Aber toll fotografiert!



    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. Stimmt liebe Nova, manche lächeln dich an und führen Böses im Schilde. Ein tolles Foto hast du verarbeitet.
    Wünsche dir einen schönen Samstag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    dieses Lächeln ist eindeutig nicht freundlich.
    Tolles Foto!!!

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ich finde schon dass er grinst....aber das Grinsen ist dann seine Freude auf Futter *gg*

      Löschen
  11. ...wer aich mit so einem "listigen" Auge und so einem "feinen" Grinsen präsentiert, hat ganz bestimmt noch mehr (hinter)listiges im Sinn ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....aber Gott sei Dank war die Scheibe dazwischen^^

      Löschen
  12. der Kerl hat aber feine Zähnchen, ich mag mir nicht vorstellen, was er damit alles anstellen kann!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. bei den gesellen sollte man wirklich immer vorsichtig sein...obwohl die dicken Hippos noch gefährlicher sind, denn es sterben noch mehr Menschen durch Hippo-Angriffe

    Zu deinem Bild passt der Spruch ganz fantastisch und es lächelt wirklich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den sollte man sofort aus dem Wege gehen. Eigentlich schon komisch denn so wirken sie gar nicht, auch wenn ihr Maul natürlich beeindruckend ist.^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  14. Nova, das Foto ist klasse - und der Spruch sehr weise dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Man sagt ja für gewöhnlich "Cheeese" - und Foto. Das arme Kroko hat einen zeitgemäßen Humor, ich glaube es sagt beim Foto: "Je suis Charlie ....Charlie SHEEEEEEEN!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....den scheinste wohl nicht zu mögen ;-))

      Löschen
  16. Jaaahaaa, genauso ist es. Und du hast (wie immer *zwinker*) genau das richtige Foto gefunden um deine Worte zu untermalen.
    Etwas Sonnenschein können wir gut gebrauchen, liebe Nova. Das wäre mal wieder eine schöne Abwechslung nach all dem Regen. Und gute Laune habe ich schon *grins*, weil heute endlich mal ein Tag ganz ohne Termine ist *freu*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auf jeden Fall gut an und ich hoffe du kannst auch den heutigen Sonntag noch so genießen----ganz ohne Stress und mit hoffentlich auch Sonnenschein ☼

      Löschen
  17. Es sieht schlau aus, aber ich möchte mich mit ihm in der freien Natur nicht treffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich in Florida....und das auch auf einem Parkplatz vor dem Auto. Habe ich schön Abstand gehalten^^

      Löschen
  18. ...haha, das ist wohl wahr, liebe Nova,
    das Lächeln kann schön falsch sein...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja , liebe Nova , besser ist das . Dennoch schaut es auf dem Foto ja recht friedlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht er wohl. War auch total entspannt....aber testen wollte ich das nicht *gg*

      Löschen
  20. Das scheint mir hier ein kleiner Schelm zu sein, zumindest ist das aus seinem verschmitzten Blick abzuleiten oder ist er sogar durchtrieben???? Die Worte treffen also 100 %ig zu, aber nicht nur auf ihn, sondern auch auf die Spezie Mensch.

    Ein ganz toller Beitrag von dir. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das treffen sie und ich möchte behaupten in der Welt der Menschen noch mehr als bei den Tieren ;-) Danke dir liebe Christa ☼

      Löschen
  21. Hahahaha, ich lach mich weg.....wie cool.....großartiges Foto! Und ich beneide ihn ja fast ein wenig um seine vielen, vielen Zähne.....ich darf am Montag wieder mal zum Zahnarzt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann man ihn wirklich drum beneiden....und dir viel Glück am Montag ☼

      Löschen
  22. *lach*, der lächelt wirklich ganz schmeichelhaft, muß man vor dem Angst haben?
    Ganz bestimmt, denke ich.
    Ganz tolles Foto und herrliches Zitat liebe Nova.
    Bin heute spät dran, waren mal unterwegs, Schnee angucken.

    GLG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hinter der Scheibe nicht...aber ins Gehege wollte ich auch nicht gehen *gg*

      Oh, das ist ja toll. Da bin ich mal gespannt was für schöne Fotos du mitgebracht hast ☼

      Löschen
  23. Hallo Nova!
    Die Zähnchen für ein schönes Lächeln hat dieser Geselle bestimmt und wahrscheinlich kennt er auch keine Karies! Sehr gerne möchte ich dich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch ... in die Vergangenheit", einladen. Vieleicht findest du ja Zeit und Muse und eine Erinnerung um dabei zu sein? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....wohl eher nen Algenbelag^^ Ich drehe jetzt mal meine Runde und mal sehen ob und wie es sich mit Teneriffa verbinden lässt. Danke dir aber schon einmal für die liebe Einladung ☼

      Löschen
  24. Hallo liebe Nova,

    also diesem netten Lächeln möchte ich ja wirklich nicht zu nahe kommen. :-))
    Normalerweise sind hervorstehende Zähne ja nicht unbedingt etwas was man haben möchte, doch bei diesen Tieren völlig normal. ;-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....aber so durch die Scheibe ist es dann doch interessant mal ganz genau gucken zu können ;-)

      Löschen
  25. Hmmm, meinste? Aber der guckt doch so lieb ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Also mit den Augen finde ich auch....aber das schelmische Grinsen ;-))))

    AntwortenLöschen
  27. da musste ich jetzt richtig mitgrinsen :-))))
    ein sehr passendes Foto zu dem Zitat.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....schööööön, so habe ich dich zum Schmunzeln bringen können. Ein liebes Lächeln :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...