Sonntag, 25. Januar 2015

Playa Jardin


 Mit dem Blick über die Playa Jardin
in Richtung Puerto de la Cruz


und über das Meer

möchte ich euch heute 
einen wundervollen Sonntag 
wünschen.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch!
    Ich komme gerade von einer regelmäßig stattfindenden 70er und 80er-Jahre Rock-Party zurück, ist im Bürger-und Kulturzentrum und habe ein wenig abgetanzt... die Veranstaltung heißt "Shine-On" und ist ein bissi alternativ, ich mag das aber. Vor allem weil man als Frau dort alleine hingehen kann und tanzen kann...
    und muss ich wieder runterkommen, bestimmt träume ich gleich mit den Bild vom Playa Jardin... herrlich, ich höre das Meer jetzt rauschen...
    aber Du hast auch "Musikuntermalung" in Deinem Blog... ;-)
    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...unter dem Motto (die 80er) wärst du hier in Puerto de la Cruz genau richtig. Dieses Jahr das Thema dort^^ Finde ich klasse dass du das machst, und ich kenne das auch: Kann bei bzw. nach sowas nie sofort ins Bett und muss erst einmal runterkommen. Hoffe du hast dann gut geschlafen ☼

      Löschen
    2. hab ich--- trotz allem...
      LG Marita

      Löschen
    3. hmmmm....trotz allem? Hört sich so negativ an :-(( ^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    schöne Meeresbilder mit ihrem Strand. Ich hoffe das ich auch bald, am Strand von Kolberg (Polen) spazieren gehen kann. Die Reise ist schon bezahlt. Aber vorher muß noch abgeklärt werden woher meine akute Anämie herkommt.

    Wünsche dir einen recht schönen Sonntag (bei uns liegt Schnee)
    herzlichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...da drücke ich ganz feste die Daumen das die Ärtze es rausfinden liebe Paula. Das höre ich gar nicht gerne und so bist du bestimmt immer ganz schön müde und abgeschlagen, gelle^^

      Löschen
  3. Na, dass nenne ich Kontrast. bei uns der Schnee und bei dir gibt es Strandbilder.

    Ich mag beides.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^....kannst du den Schneeengel und ich den Sandengel machen ;-)

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ach was wäre ich jetzt gerne bei Dir auf Teneriffa.... Über Nacht hat es wieder geschneit, auch wenn es wirklich hübsch aussieht: Ich habe genug von der Kälte!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....hört sich vielleicht komisch an, aber das sage ich hier auch^^ Allerdings nicht nur ich sondern auch viele Bewohner die alle der Meinung sind dass sie so einen kalten Winter (selbst in Puerto das ja tiefer liegt) erlebt haben.

      Klimawandel sei dank :-((

      Löschen
  5. Herrliche Meeresbilder , liebe Nova , vielen Dank . Ich wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike, den hatte ich und auch hoffentlich du ☼

      Löschen
  6. Dir auch nen wunderschönen Sonntag! HIer liegt SCHNEEEEEEEE!!!!! ;-DDDD GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *händeklatsch*....bekommen wir Schneemannbilder zu sehen???

      Löschen
  7. Wundervolle Blicke und das Meer, der blaue Himmel, die tropischen Pflanzen fehlen mir sehr. Unsere Nachbaren sind gerade noch auf der Insel, ich beneide sie jetzt. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne liebe Flögi, gerade weil du durch die Posts ja auch noch den letzten Urlaub durchlebst^^

      Löschen
  8. Wunderschön liebe Nova, da kommt Urlaubsfeeling auf.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ein schöner Strand käme mir jetzt gerade recht - milde Frühlingstemperaturen, etwas Sonne - das wär's doch *seufz*. Dein Strand-Dreierlei finde ich richtig raffiniert.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag und vielleicht findest du ja sogar etwas Zeit einen Strandspaziergang zu machen, schön ist es ja überall auf der Insel, wie man bei dir immer wieder sehen kann.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich nicht d.h. war nicht unterwegs, aber heute muss ich wieder in diese Richtung :-)

      Löschen
  11. Servus Nova,
    da ist es ja fast so weiß wie bei uns mit Neuschnee !!
    Einen schönen Sonn(en)tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ja, die Schaumkronen können oft heftiger sein^^

      Löschen
  12. ...schöne Bilder, liebe Nova,
    und interessante Darstellung mit einer s/w-Aufnahme in der Mitte...

    lieber Sonntagsgruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    wenn ich die Strandfotos sehe bekomme ich Lust auf Urlaub, auf Strand und Meer.
    Das kalte Wetter geht mir aufs Gemüt. Gestern hat es ein wenig geschneit... ca. 1cm. Da hatte wohl Frau Holle die Pechmarie zu Besuch.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, vor allem wenn es dann nicht so ein richtig schöner Winter ist, dick mit Schnee und blauem Himmel. Kann man sich warm anziehen und die Luft genießen^^

      Löschen
  14. Das sind wieder herrliche Bilder.
    Oh - wie gerne würde ich mit Jo zusammen jetzt auch dort am Strand liegen :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich glaube ich drucke mir das mal aus und hänge es mir vors Fenster. Das sieht ja viiiiiiiel schöner aus als bei uns das triste, graue Regenwetter.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo...ist auch echt doof das der Schnee schon wieder vorbei ist. Das wäre dann viel schöner gewesen, gelle^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...